Beiträge von Nightliner

    Nun gut schmeissen wir also meinen Vorschlag über den Haufen.

    Naja das mit dem Forum finde ich nicht so gut :/
    Wenn das z.B. persönliche Gründe sind, die man nicht gerne mitteilt, sollte das nicht eine ganze Comm erfahren.

    Ansonsten ist auch dies ein durchaus brauchbarer Vorschlag :)

    Ich möchte schnell noch was nachreichen.
    Natürlich müsste, wenn der Account schon 2x(oder welche Zahl auch immer) umbenannt worden ist, bei einer Accountübergabe die Möglichkeit wieder bestehen, den Nick zu ändern. Allerdings dann halt nur dieses eine Mal.

    Hi,

    Ich finde den Ansatz gar nicht schlecht. Obwohl eig. wäre ich eher dafür, dass ein Nick nicht so oft gewechselt werden kann. Vlt könnte man hier auch eine Anzahl/Runde festlegen.
    Ganz ohne Grund finde ich allerdings nicht so super.

    Z.B:

    §11 - Nickname
    (2) Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde nach Möglichkeit gleich. Er kann jedoch 2x geändert werden, wenn plausible Gründe vorliegen. Der neue Nickname sowie alle Vorgänger Nicknamen werden im Profil des Accounts auf unbegrenzte Dauer und
    für alle anderen User einsehbar, unveränderlich bis zum Rundenende dokumentiert.
    Diese Regel gilt auch für eine Accountübernahme.

    Ich finde die Dinge von Shika viel sinnvoller.

    Mir z.B. ergehts ähnlich wie Shika. Ich bin verbringe den grössten Teil des Tages in der Schule. Danach muss ich Hausaufgaben machen, lernen oder mich auch einfach mal den Kollegen widmen. Und trotzdem komm ich auf 13 oder 14 kA^^

    Du willst den Punkteunterschied verändern? Geht aus meiner Sicht nur wenn ALLE Spieler gleich gut wären, sehr ähnliche Fluggeschwindigkeiten und Bonis unter den Rassen vorkommen würden. Und das ist dann auch langweilig.

    Japs. Denke wohl wird ne Zeit dauern.. Vlt Kampfsperre für 24h rein? Sonst gehen einige sofort rein und bashn hald alles was sie sehen. Die Mains werden alle stehen xD

    Danke für die Mühe MrCage.

    Haha die Homos wollen ihre XP behalten^^

    Naja ich wär auch froh nach der Angriffsperre. Ansonsten müsste ich die ganze Flotte wieder auf die Beine kriegen...

    Ich find die Vorschläge eigentlich gut bis auf die Abfangflüge. Ist zwar ne gute Idee aber nicht umsetzbar. Es gäbe dann wieder ne Drohnenrunde.

    @ Deady: Ich muss dir da völlig Recht geben. Ich hab jetzt meinen 2ten Acc in Runde 7ben. Du hast mich ja gebasht, weil ich dich gespiot hab xD. Danach hab ich mich gelöscht. Bin jetzt aber wieder neu am Start und muss sagen, dass ich eigentlich nur noch am raiden bin.

    Greez
    Tobi9900

    Ja is schon ein bisschen Kacke aber was solls xD

    Wird wohl wieder ne angriffsperre absetzen oder?

    Danke dass ihr euch atm so abmüht mit dem server :)

    Greez
    Tobi9900