Beiträge von Nightliner

    Hi.

    Ich bitte um eine Angriffssperre, da die Flotten nicht landen. Sehr ärgerlich wenn man morgen früh aufsteht und dann sieht, dass die Fleet geschrottet wurde, weil man sie nicht saven konnte.
    Für mich persönlich spielt es keine Rolle aber für die Fairness gegenüber anderen Spielern wäre es durchaus angebracht bis morgen Abend 18/20 Uhr eine Sperre reinzuhauen :)

    Zitat

    Original von rammeloger

    ...aber dann gleich deckel rauf, zuschweissen und iwo tief versenken!!! ;)

    Joa so ein Tot is für dich und kai zu gut. Sowas habt ihr nie im Leben verdient. Ihr gehört den Hunden vorgeworfen...

    Damit das mal klar ist. Ich wende mich gegen EINIGE Homos und nicht gegen alle. Ich denk die, die es betrifft wissen das.

    Naja kann sein, dass ich das alles ZU ernst nehme.

    OMG..
    Wieviel mal muss ich noch sagen, dass ich da nen Fehler gemacht hab? Man kann aus seinen Fehlern lernen. Es war ein Fehler ich habs gelernt. Ich weiss der Thread war ein Mist. Die ganze Kacke hab ich im Affekt geschrieben.. Gibt einige Zeugen dafür. Kannst auch gern mal Raffi fragen. Ich hab ihm ne PM geschrieben, dass es mir Leid tut und dass er den Thread bitte closen soll...

    Graim ich will nur sagen das euer getue hier lächerlicht ist.

    @Crazyshooter: Nein die Admins machen ihre Sache gut. Ich weiss kommt vlt von der falschen Person. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und bin mit der Strafe jetzt im reinen.

    Deady macht hier mal nen guten Vorschlag. Man könnte vielleicht einen Thread öffnen, indem jeder User seine Ideen posten kann ohne sofort als Vollidiot dargestellt zu werden, weil einem die Ideen nicht passen.

    Deady wir sollten sowieso mal reden ;)
    Net nur im Ingame-Chat xD Meld dich mal per pm falls du Interesse hast ;)

    Remo ;( ;(

    Echt schade, dass du gehen musst :(

    Nunja auch ich wünsche dir viel Erfolg im RL und viel Spass in deiner WG :)

    Ich hoffe man schreibt noch ab und zu im MSN ;)

    Have Fun :)

    Nun ja es ist so. In R8 sieht man kaum anständige Bashs, was daran liegen kann, dass einfach besser gesaved wird, da noch alles im Aufbau ist und man nicht unbedingt noch zusätzlich Fleet prodden/aufkaufen will. Oder auch, dass viel weniger gescannt wird, was mit dem 25% Beute zu tun hat. Wir z.B werden alle 2-3 Tage wieder mal gescannt.

    Ich finde, dass man auch ohne EMP leben kann. Anfangs der Runde war ich auch sehr aktiv, bis wir bemerkt haben, dass die Flokos nicht funzen(Werft und Waffenfabrki klappten)

    Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    So meine lieben Leute.

    @Kai: Ich weiss nicht was bei deine Sperre gelaufen ist. Aber die Admins haben hier ALLE ausdrücklich gesagt, dass sie Fehler machen und Fehler machen werden, wie jeder andere Mensch auch.

    @Fetti: Recht hast du!!

    Schaut ich mag euch eig alle leiden. (Kai ich weiss, dass du mich hasst *kuss*) Klar jeder mach mal nen Mist. Ja ich weiss ich hab mich bei der Sperre auch fürchterlich genervt und hier im Forum auch ne verdammte Kacke abgezogen. Aber mit der Zeit muss ich Shika und Ho-oi recht geben. Es sah wirklich so aus als würde ich selber weiterspielen. Nun gut wir haben die Sperre abgesessen und weitergespielt :)

    Und zu den 15000 Logs xD

    Kai das zeigt nur, dass er seine Arbeit macht und nicht dass er kein RL hat :D

    @Admins: Ich möchte euch hier einmal ein fettes *respekt* für eure Arbeit geben. Danke :D
    Jeder macht mal Fehler aber versucht daraus zu lernen ;)