Beiträge von Nightliner

    Die Erfahrungspunkte, auch EXP's genannt, kann man NUR über zerstören von gegnerischen Flotten erreichen. Um die Punkte zu kriegen muss in der angreifenden Flotte ein Mysticum dabei sein. Jeder User kann 2 Mysticum's bauen. Das ANDROMEDA Mysticum und das jeweilige Rassen-Mysticum. Wenn beide "Myslis" in der angreifenden Flotte erhalten sind, werden die gewonnenen EXP's doppelt gutgeschrieben. Werden die Myslis aber zerstört, so sind alle zuvor gesammelten EXP's verloren.
    Die Punkteverteilung ist so, dass pro 100 zerstörte Flottenpunkte ein EXP-Punkt verteilt wird.
    Die EXP-Punkte kann man verwenden um die Myslis zu leveln. Dazu ist jedoch immer eine erfoderte Punktzahl vorhanden, die man im Mysticum-Menu nachsehen kann.

    Und ich mach mal weiter..

    Rassen:

    Cardassianer: Die Nahrung und der Demeter nützen schon was aber so super ist die Rasse auch nicht zu spielen, deshalb
    würden 10% weniger Titanmalus die Rasse noch attraktiver machen.

    Minbari: Auch hier würde ich ein wenig mehr Ressbonis geben z.B. +10 Silizium und +10 Nahrung.
    Damit wäre der Rasse auch schon um einiges geholfen. Die Top50 könnten
    so auch vermehrt erreicht werden.

    Schiffe:

    Sind durch die bereits vorgezogenen Änderungen in R9 nun super :)

    Gebäude:

    Siehe Lemmi.

    Forschungen:

    Ist eigentlich auch in Ordnung ausser vlt bei der Gen die Forschungszeit etwas senken.

    Das Trägerschiff selber ist eigentlich die mobile Vertedigung. Um die Verteidigung installieren zu können braucht es aber eine gewisse Stufe der Recyclingtechnologie, die erreicht sein muss.
    Mit der Aktion "Stationieren" wird das Trägerschiff auf den betreffenden Planeten stationiert. Danach wählt man den Planeten an und geht auf "Recycling". Unter den Ressourcen gibt es einen Titel "Mobile Anlagen". Darunter sieht man alle Trägerschiffe und die bereits installierte mobile Verteidigung. Nun kann man die Anzahl anwählen und auf den Button Ausladen und installieren klicken. Danach steht die Verteidigung auf dem Planeten.

    Ihr seht ja selbst, wie schleppend es in der Testrunde mit einer Diskussion drüber verläuft^^

    Sehen net alle aber ist so..
    Dazu möcht ich aber auch sagen, dass da jetzt die meisten ihre Meinung abgeben haben. Denke mal die Threads könnte man für R10, falls es eine gibt, im Kopf behalten. Für R9 war das wohl zu kurzfristig.

    Was nun zb. die Serrakin anbetrifft, sie hatten noch nie ein Kampfschiff, also haben sie weder einen Nachteil noch einen Vorteil von den Änderungen. Aber sie können sich jetzt vll mal zb. ein Rudel Nilams leisten, was vorher vll. nicht der Fall war.

    Hat auch was. Hab vorhin wohl zu wenig weit gedacht. Ich mein mit der Deff können sie am Anfang fast jeden Raid deffen. Hat auch seine Vorteile.

    1,2: Top. Danke für die Umfragen etc.

    3. Auch das find ich gut. Da hab ich ne Frage zu. Ist das bloss bei der Kriegerklärenden Ally oder bei beiden?

    4. Sag ich nix zu :P

    5. Die Änderung find ich auch ned schlecht.

    6. Naja ich finde den Titan Transporter müsste man stärker aufwerten, dass der gebaut wird. Siehe Start- u. Landekosten.

    7. Dieser Punkt ist so fast der einzige, den ich ned so super finde. Es ist zwar gut, dass überhaupt was geändert wurde doch ich sehe hier, dass fast jedes Kriegsrassenschiff aufgewertet wurde. Doch wo sind die Muttis? Vergessen oder ist das Absicht so?
    Ich war/bin der Meinung, dass vor allem die Muttis und die Bells brutal im Trit/Nah-Verbrauch sind. Klar auch andere Rassenschiffe brauchen viel Sprit/Nah aber bei weitem ned so krass wie die beiden.
    Dann fehlt die Rasse Serrakin. Logisch gibt keine Rassenschiffe. Aber wie First sagte man könnte ihnen ein bisschen entgegen kommen indem man den Lorial ein wenig schneller machen würde.

    So das is meine Meinung. Noch danke ans Team für die Arbeit.

    Ui...
    Wegen sowas bin ich gesperrt worden xD
    Mach lieber keine Tests im Chat ;)

    Jo ich bin da auch der Meinung von graimskrull.

    Raffi du sagtest du hättest diesen Konflikt auf dem Feld ausgetragen. Das hättest du auch mit AKS machen können. Klar die Gefahr für nen direkten Deff ist grösser aber auch ohne AKS z.B. hät ich ja dich durchfliegen lassen und Ralf informieren können. Dann wärst du warsh auch so wie "gedefft" geworden..

    Ich mein ohne AKS oke. Mir ists wurscht gibt dann einfach Leute, die nur noch Minen, und Leute, die nur ne Fleeten. Am Ende sind dann die Miner alle oben und spielen ne ruhige, "langweilige" Runde und die Fleeter hauen sich die Köppe ein. So toll find ich das auch nicht.

    Lol Epic.

    Pixel wieso sollte AEG gelsöcht werden? Weil wir stark sind? Gut es mag sein. Aber stell dir vor.. Wäre die AEG weg wärst du immer noch auf dem selben Platz und JEDER der AEG-Spieler könnte dich locker weghauen..

    Nun mal zu deiner Regel. Wenn man also dem gesperrten den normalen AS gibt und er nicht von ner gesamten Ally angegriffen werden kann, wird der gesperrte eigentlich sogar noch geschützt. Wäre er nämlich nicht gesperrt könnte ihn ne Ally schrotten ;)

    Ich meld mich hier auch mal.

    Klar das man Invas auf aktive Spieler nicht verhindern kann, ist leider eine Tatsache.
    Was aber geändert werden muss ist, dass wenn in einem Krieg invasiert wird die Allianz nicht verlassen werden kann. Man muss hier auch mal die Grösseren und nicht nur immer die kleineren Spieler schützen.
    Ansonsten kann irgendjemand eine Ally machen. Krieg erklären gegen eine grosse Ally. Paar seine Planis löschen. Die grösseren Spieler invan und dann die Ally auflösen. Für den grösseren Spieler ist der Plani verloren und er müsste alles wieder neuaufbauen.

    Da dies wohl zuviel Zeit zum Programmieren braucht, wäre ich dafür, dass der Invader in einem solchen Fall gesperrt wird und der Plani zurückgeholt werden kann. Wenn die Sperre nicht ausgenützt wird ist man ja dann selber schuld. Wobei die Sperre auch eine Zeit dauern muss, da man nicht immer on kommen kann und die Invas auch ne Zeit lang fliegen. So 24h z.B.

    Soviel ich weiss, wird dem Allianzkonto der Anteil abgezogen, der das aufgenommene Mitglied an alle gebauten Gebäude und Forschungen schuldet.

    Das bedeutet, wenn du alleine in der Allianz bist, muss das aufgenommene Mitglied die Hälfte der verbauten Ressis von all den bisher erbauten Gebäuden zurückzahlen.
    Also wenn du 40Mio Tit verbaut hast, werden dem Konto bei der Aufnahme 20Mio abgezogen :)

    Wenn nun ein Spieler austritt, hast du ein Slot frei um einen Spieler kostenlos auszunehmen. Das Slot bleibt allerdings nur solange offen, bis du etwas neues gebaut/geforscht hast. Danach kostet es wieder den Anteil an der Base.

    Schizophrenie (von altgriechisch Ãǯ¶µ¹½ s'chizein „abspalten“ und ÆÁ®½ phrn „Seele, Zwerchfell“) ist eine schwere psychische Erkrankung. Sie gehört zu den endogenen Psychosen und ist durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet.

    Aso für mich gehört sowas in gewissen Zusammenhängen definitiv in die Kategorie Beleidigung. Wenn dann jemand schreibt(Dual oder was auch immer), hier ist nicht Tobi. Und dann gleich mit Shizo geantwortet wird, obwohl man sich nicht sicher sein kann, ist es für mich definitiv eine Beleidigung.
    Ist einem der gegenüber bekannt und er behauptet jmd anders zu sein kann man dies nicht als Beleidigung sehen.

    Naja Kai. Niemand hat gesagt, dass die Admins fehlerfrei sind. Sie sind auch nur Menschen und können eines besseren belehrt werden, wie dies hier durch Raffi geschehen ist. Dann wird beim nächsten Fall eben anderst entschieden.

    Thx für die Ausführungen Raffi :D

    OMG^^

    Kai ihr habts also doch noch gecheckt, dass der Acc Dual war?xD Aso mir wurde von euch immer gesagt ich hätte den alleine gespielt. Kaum gehts hier ins Forum wars doch anders? *bravo*

    Zum Rest: No comment -.-