Beiträge von hans

    Ich finde den Vorschlag suuper! Mehr und voralllem auch stärkere Rassenschiffe würden das Spiel dynamischer und individueller machen. Aber wie GoldenEye sagte denke ich ist es äusserst komplex das ganze gerecht zu proggen. Vermutlich würde es bei einer Einführung noch zu etlichen nachträglichen Anpassungen kommen. Trotzdem bin ich mit Begeisterung dafür!

    greez hans

    Das ist doch absurd! Spieler mit Bots zu vergleichen und auf eine Ebene zu setzen.

    Zitat

    Ein Dualacc. ist dagegen mit intelligenz besetzt und damit weitaus schlimmer als jeder Bot!


    Ein Mensch besitzt zwar Intelligenz ist aber nicht in der Lage derart genau zu berechnen wie ein Bot. Ausserdem sind Bots verboten weil sie die menschlichen Überlegungen und Gedankengänge, welche nun mal der Grundstein eines erfolgreichen Spieles sind, überflüssig machen. Bei einem Dualaccount dagegen sind eher noch mehr taktische Überlegungen zu treffen da man sich nicht nur das Spiel, sondern auch die Arbeitseinteilung planen muss.

    Mein Senf:

    Es ist ganz einfach nicht umsetzbar.
    Außerdem: Fettfleck, du sprichst immer davon, dass jene, welche einen eigenen Account besitzen den Duals gegenüber benachteiligt werden. Jedoch behaupte ich, dass "Dual-Spieler" aus den bereits erwähnten zeitlichen Gründen keinen alleinigen Account spielen, also wären im Falle eines Verbotes sie die Benachteiligten. Du sprichst von einem "normalen Account", was ist das? Es gibt auch bei einzelaccounts immer einen riesen Unterschied der zeitlichen Investition. Ich behaupte, dass es sogar Einzelspieler gibt, welche ihren Account mehr on haben als Duals.

    Ein Verbot von Dualaccounts würde keinerlei Vorteile bringen.