Beiträge von El Diablo

    In Runde 9 kannst du mit einem Angriff 30% der Ressourcen des Gegners mitnehmen. Wenn du eine Welle mit 3 Angriffen fliegst, kannst du insgesamt ca 66% der Ressourcen mitnehmem.

    Es war ein bewölkter Tag, als Schäfchen 322 die Schafherde ansah. Vor über einem Jahr installierte der Bauer einen neuen, verbesserten elektrischen Zaun. Der Zaun war so hoch und gut befestigt, dass seither keinem einzigen Schäfchen die Flucht gelungen ist.

    Es bot sich ihm einen schreklichen Anblick. Die Schafe waren im neuen Zaun des Bauern eingesperrt. Weil im letzten Jahr kein einziges Schäfchen fliehen konnte, waren inzwischen soviele Schäfchen im Gehege, dass man sich nicht einmal mehr frei bewegen konnte, einige Schäfchen waren gar erdrückt.

    "Es muss etwas getan werden", dachte Schäfchen 322 sich. Schäfchen 322 beschloss den Zaun zu beschädigen, so dass man ihn wieder überspringen kann. Doch wie soll es ihn zerstören, wo es doch nichteinmal wusste wie es aus dem Gehege rauskommen würde.

    Da kam es ihm in Sinn. Es schnappte sich ein stück Papier und schrieb darauf:

    Bürger von etoa, wir sind in Not. Die Schäfchen im Gehege werden bereits erdrückt. Bitte kommt und helft uns, so wie ihr es früher getan habt.


    Schäfchen 322 faltete das Papier zu einem Papierflieger, und warf es mit all seiner Kraft in denn Himmel. "Hoffentlich empfängt jemand meinen Hilferuf", seufzte es....

    Bekommst du. Aber weil deine Schiffswerft mit den HELIOS überlastet ist, kannst du nie wieder etwas anderes Herstellen.

    Ich wünsche mir das Morgen die Sonne scheint

    Hoi Zusammen

    Da es in letzter Zeit soviele unzufriedene Spieler gibt. Ist es wohl längst an der Zeit ihnen ein bisschen Raum zu geben.

    Zitat

    Mülleimer
    Hierhin kommen alle sinnlosen Postings!

    Also: Hier ist euer Raum.. Lasst einfach alles Raus was euch nicht gefällt und worüber ihr wütend seit.

    Ich mache mal den Anfang:

    Ich bin bestürzt und unzufrieden dass Ich mich jeden Morgen viel zu früh in einen total überfüllten Bus quetschen Muss, der nicht mal über eine Heizung verfügt!

    Schäfchen 320 organisiert eine Beerdigung für 319.

    Es lädt alle 318 vorangehenden Schäfchen ein, oder zumindest die die noch Leben, und erweist 319 die Letzte Ehre.

    Schäfchen 318 ist schockiert von all der Gewalt.
    Es sehnt sich nach den guten alten Zeiten wo die Schäfchen einfach über den Zaun sprangen und Glücklich waren.

    Es sucht sich deswegen einen guten Zaun und springt darüber. Denn bei soviel Gewalt und Morden kann ja Niemand einschlafen...

    Hallo

    Ein Allykollege hat für mich ein Angebot im Markt resserviert. Ich kann das Angebot aber in meinem Markt nicht sehen.

    Ich habe den Markt auf Stufe 3 und der Allymarkt ist ebenfalls auf Stufe 3.

    Wo findet man die reservierten Angebote? Oder Muss ich den Markt weiter ausbauen?

    mfg El Diablo