Beiträge von Easy

    Hehehe :D...
    wollte auch mal ne "ich komm nie wieder" show abziehen. Und ich komm nicht wieder echt jetzt^^
    Ne zum Kb schönes Ding Westland, ärger mich natürlich weil ich hohlbatzen
    meine fleet nicht gesaved habe X(...
    Auf deine 48h angriffschutz verzichte ich mit Dank! Glaube das kriege ich mit Hilfe meiner Allianz ganz gut alleine hin...
    Dachte auch r2, läuft ja nichts mehr Ho-oi weg ;(, nur blind am prodden, schon langweilig auf die Dauer, aber jetzt habe ich wieder ein Ziel vor Augen ;)
    Werden bestimmt noch viel Spaß zusammen haben :evil:

    Ne das wars jetzt endgültig für mich, ich hör auf!
    So ein mist immer auf mich drauf und so, wenn man selbst raidet ist ja schön und gut aber so macht das Spiel echt kein spass mehr... ;(...

    Zu aller erst, sorry klar war weihnachten, klar ist Silvester! Nur selbst dann lässt man die fleet nicht rumstehen...
    Bischen schlechtes gewissen machst mir ja schon, aber wenn man so eine fleet sieht dann muss man fliegen...
    Zu den natales... ist voll gelevelt... geht leider nur 10 stufen :-(...
    Naja... @ Goldeneye jetzt weißte auch wer ich in r2 bin^^

    An alle die mich kennen mögen oder nicht mögen...
    Wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2010 !!!

    Jo ,moin...
    Sorry aber du weißt warum^^
    Naja das es solange gedauert hat lag daran das ich nicht alle Plannis von dir hatte, und die Raumkarte einmal komplett abklicken musste!
    Naja wegen angreifen mach dir mal keine sorge...
    Von mir aus:
    10 Tage Angriffsschutz!!!

    So will auch mal was Sagen, ich finde das gemeckere mancher Spieler in richtung der Entwickler/Admins reicht langsam!
    Hab langsam das Gefühl das es sich einige User zum Ziel gesetzt haben, alles anzukrieden und damit eine beschissene Atmosphäre im Forum zu verbreiten.
    Klar läuft es scheiße, klar gibt es Fehler im Game...

    Aber wenn ihr es so Kacke findet, wieso spielt ihr das verbugte Spiel... stundenlang?

    Denke wenn man ein Game zockt für kostnix, einem Admins für kostnix stundenlang irgendwas erklären, sollte man sich mit dem zufrieden geben was grad geht!

    Weil kost ja nix!

    Denke die Admins wollen auch lieber ihre ruhe haben...
    Hoffe das die probleme gelöst werden, und wir alle erholsame Festtage Feiern können.

    MfG
    Firedevil aka Toddi