Beiträge von Zero

    Guten Abend zusammen^^

    Zu diesen Thema, kann ich noch vieles sagen^^.
    In der Zeit, als ich spielte, hatte ich nie Probleme mit den Wartezeiten.
    Meine Probleme lösten sich von alleine, oder wurde nach kurzer Zeit behoben.

    @Lemmi: Wie du sicher weisst, machen es die Admins/Entwickler, alles Freiwillig. Wir können nicht von ihnen erwarten, dass sie in ihre Freizeit Plichten eingehen, wo sie Freiwillig machen.
    Auch Admins sind Menschen und haben einen Real live...

    Ich habs schon mal gesagt und ich sage es wieder. Auch wenn ihr 100 Tickets schreibt, mit den selben Problem, geht es nicht schneller.
    Ihr erreicht dadurch nur, dass die Admins/Entwickler sich aufregen.

    Was mich nicht wundert, sind die vielen Tickets, Pms usw. wo meistens ohne Respekt geschrieben werden.
    Selbst ich habe damit Erfahrung gehabt, obwohl ich nur ein User war.

    1. Beispiel: "Geh mit uns einen Bündnis ein!"
    Ok, was kann ich daraus nehmen.
    Die Person wo mir geschrieben hat, gab mir einen Befehl.
    Es gab kein Hallo, bitte, Frage oder Aufwiedersehen.
    Sag mir, wer hat da noch lust, einen Bündnis ein zu gehen?

    2. Beispiel: "Hallo, ich habe gehört das du aufhören willst. Gib mir doch deinen Account, aber bevor sie ruiniert wird."
    MfG
    **********
    Diesmal, konnte ich mich wenigstens an einen Hallo und an einen MfG erfreuen^^.
    Aber, schon wieder gab einer der User, mir ein Befehl und bittet um nichts.
    Und dabei besitzt er noch die Frechheit, mir vorzuschreiben wie ich ihm MEINEN alten Account, zu behandeln habe.

    Mit solchen Pm's musste ich mich rumschlagen und dabei will ich nicht wissen, mit welchen Pm's die Admins rumschagen müssen.
    Die Admins und Entwickler, wissen was sie zu tun haben und lösen den Problem. Aber dafür brauchen sie auch Zeit.

    Ich selbst, ingnorierte die Pm's und die User, dabei schenkte ich ihnen keine beachtung mehr.
    Bei den Admins sieht es anders aus, sie GEBEN wenigstens eine Antwort und weisen dich auf dein Fehler hin. Genau das, finde ich noch bewundernswert bei den Admins und Entwickler.

    Ich kann nur an die Usern ein Tipp geben, wo so Respektlos schreiben.
    Wenn ihr so wenig Respekt zeigt, könnt ihr nicht erwarten, dass jemand euch seinen respekt zurückt gebt. Wie heisst es so schön: Behandle die anderen so, wie du gern behandelt werden möchtest.

    MfG
    Zero

    Ps: Raffsack, ich habe dir ja meinen dank, an dich ja schon gerichtet, bei meinen letzten Ticket. Mach weiter so und lass dich nicht ans bein pinkeln^^