Beiträge von TrekD

    also auch wenn ich in runde 5 schon auf gehört habe,habe ich einen verbesserungsvorschlag für die nächste runde...und zwar find ich das mit den allianzschiffen blöd gemacht,wenn man in einer allianz ist die unter platz 4 ist hat man eigentlich schon gar keine chance mehr...die allianzschiffe sind einfach zu stark,ich war im aggro W und konnte grad mal das erste allischiff bauen zur gleichen zeit konnte mein kollege aus der Mac schon den allianz rigel bauen der meine gesamte fleet hätte schrotten können(obwohl ich VIEL mehr punkte hatte als er)...also ich wäre dafür die allischiffe in der nächsten runde wieder raus zunehmen oder ihre stärke erheblich zu senken(hab nen kb gesehn mit allianz andro der ne ganze fleet geschrottet hat is doch kacke sowas)...so wie es jetzt is sollte es nich bleiben weil spieler in schlechteren allianzen einfach gar keine chance mehr haben und so macht es nicht viel spaß...würd mich freuen wenn ihr eure meinung drunter postet auch admins bitte...aber sinnlose komentare brauche ich nicht unter meinem thema danke...