Beiträge von Blubchen

    Dann frage ich dich, warum wurde die Regel mit "gelöschten Accs= ebenso Multi accs" (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), hochgeladen wurde, wenn dies doch anscheind allen bekannt ist und früher auch so gehandhabt wurde.
    Entweder wurde dies früher nicht so gehandhabt, weils es früher keine Sperren diesbezüglich gab, oder es dient als Information und Regel für diese neue Runde.
    Somit sollte dies aber erst ab dann gültig sein, wo es gültig wurde, somit bei der Veröffentlichung.
    Um den Vergleich mit dem Zug herzustellen käme dies dem gleich, wie wenn du in einen Zug steigst zum Zeitpunkt X, während der Zugfahrt aber beschlossen ist, dass Zugfahren verboten ist und eine Strafe mitsichbringt, welche rückwirckend auf den Zeitpunkt X wirckt. Ist dann sowas gerecht?

    @ shikamaru:
    wenn der acc im Löschmodus ist hat man ja kein Zugriff mehr auf diesen. Sollte er aus dem Löschmodus genommen werden, bin ich mit dir einverstanden diese Person dann als Multi zu sperren, da er ja Zugriffe auf Zwei Accs hat. Somit sehe ich nicht wo ein Spieler dann Zwei Accs besitzt wenn sich einer im Löschmodus befindet.

    Und wie Mallyx schon sagte, die Regel das gelöschte Accs auch als Multis zählen wurde erst danach raufgeschaltet, sonst hätte ich auch keinen neuen erstellt, wenn diese Mitteilung von Anfang an gestanden hätte.
    Somit finde ich nicht das sie rückwirkend wirken sollte.

    edit: hoppla der mallyx war schneller^^

    Nein die Tarnung ist immer Prozentual.
    Also wenn Tarntech eine Stufe höher als Spiotech werden 10% der Flugzeit verdeckt, bei 2 Stufen höher 20% usw...

    Zitat

    Original von Gammelpilz
    Naja, mit dem gleichen Argument kannst du auch Bugs unbehoben lassen. Finde ich irgendwie nicht so ganz stichhaltig und einleuchtend!

    Wenn allerdings alle lieber schummeln möchten, als fair spielen und das die allgemeine Meinung ist (und so sieht es ja gerade aus) werde ich mich dem natürlich beugen, wobei ich den Sinn dahinter einfach nicht sehe.

    MfG

    Bugs sind nicht für die breite masse nutzbar, da nciht jeder sie kennt und sich so einzelne vorteile verschaffen, die entlassungsfunktion is hingegen so eingebaut, dass sie für alle nutzbar sind. Jeder kann daraus seinen Vorteil ziehen. Wo ist da der Vergleichspunkt zu Bugs?

    so wie ich das beobachte sinkt der preis sobald ein spezialist ausläuft oder entlassen wird um den preis um den der gestiegen is.
    also macht sich der preisanstieg ga nciht für andere bemerkbar...
    und da das jeder so nutzen kann is da doch nirgends ein problem?

    ich glaube so wie ich stoephu verstehe...dass er meint das das centauri mysticum ansich spioangriffe durchführen kann, dass cardassia mysticum ansich nicht heilt.

    Zitat

    Original von Miesefies
    Achso, vielen dank.
    Bei manchen sieht man es ja und bei manchen nicht, war verwirrt ;).

    kann geschlossen werden. :)

    man kann einstellen ob die mitglier angezeigt werden oder nicht;)