Beiträge von Illegal_Alien

    Dann werd ich auch mal meine Meinung hier rein "generieren"...

    1. Multis und Multihandel
    Handel unter eingetragenen Multis sollte generell verboten sein .
    Angriffe unter eingetragenen Multis sollten generell verboten sein .
    Allianzangriffe und Allianzdeff´s mit eingetragenen Multis sollten verboten sein .
    Spionageangriffe und Handel über eine dritte Person sind nicht verboten (da hierbei durch einen Admin nicht auszuschliessen ist das es sich evtl. doch um eine "zufällige" und nicht bewusst herbeigeführte Aktion handelt)

    [ironie=on]
    Solltet irgendwas von dem verbotenen in Zukunft erlaubt werden , dann werden ab der nächsten Runde alle meine Geschwister(4 Brüder und 5 Schwestern :)) wohl auch anfangen EtoA zu spielen . Dann könnte jeder meiner Geschwister eine andere Rasse spielen und alle mit mir in eine Allianz gehen . Das würde mir vieles in EtoA sehr viel einfacher machen .
    [ironie=off]

    2. Beleidigungen
    Es geht doch darum das man andere Spieler nicht beleidigen soll . Da macht eine Liste mit "Bad Words" überhaupt keinen Sinn . Denn der Ton macht bekanntlich die Musik , und es sehr einfach jemanden zu beleidigen ohne irgendein beleidigendes Einzelwort zu benutzen .
    Desweiteren traue ich den Admins hier durchaus zu das sie entscheiden können ob ein jemand einen anderen beleidigt hat oder nicht ohne eine "Bad Words" Liste .
    Ausserdem trifft es Raffsacks Aussage ziemlich gut , das sich hier sehr warscheinlich einige User einen Spass daraus machen würden beleidigende Worte zu suchen die nicht auf der Liste stehen .
    Diese "Bad Words" Liste wäre in dem Fall also nicht nur Sinnfrei sondern auch noch kontraproduktiv, da dann mehr belediegt werden würde als jetzt .

    Ausserdem sollte jeder User der in der Lage ist eine Nachricht zu schreiben auch in der Lage sein selbst einzuschätzen ob er damit seinen Gegenüber evtl. beleidigt . Somit handelt eigentlich jeder der hier einen anderen beleidigt "vorsätzlich" und gehört deshalb auch für sein Handeln bestraft/gesperrt/gebannt .