Beiträge von VivazPro

    Ja aber die Belagerung dauert ja an und man kann diese natürlich brechen.
    Und man ja auch einen Cool-Down von einem Monat einbinden
    *edit*
    sollte wirklich darüber nachgedacht werden das es so ein schiff geben wird kann es verbessert werden es ist ja nur eine ''rohvorschlag''

    Man hat eine Flotte die ca. 1-5 Tage einen Planeten belagert . Während der Belagerung wird ein Teil der gewonnenen Rohstoffe in den Minen Von den Belagernden ''genommen'', ca. 75%. Und nach der Belagerung gehört der Planet ihm, falls erfolgreich. Der Verteidiger kann natürlich auch die Belagerung stoppen aber nur mit Flotten anderer Planeten, da der Start- Landeplatz von der gegnerischen Flotte besetzt ist. Bei Hauptplaneten kann man nur die Rohstoffe ''nehmen'', weil natürlich Dieser nicht übernommen werden kann.
    Ich hoffe es gibt nun Aufschluss darüber, wie die Belagerung funktionieren soll.
    mfG

    Mir ist mal so eine Idee gekommen.
    Es wäre doch gut wenn man nicht nur Invasieren könnte sondern auch Belagern. Ein Schiff womit man Belagern könnte, um z.B. Schiffe zu behalten o.ä. Natürlich mit sehr hohen Preisen, im 1mrd Bereich, oder ein Weihnachtsgeschenk.
    Ich weiß das die Idee in einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, aber man kann ja Vorschlagen man muss es nicht in die Tat umsetzten.
    mfG

    WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    GoldenEye
    also der name ist egal :D
    ich bin eher vom schild iritiert xD
    ich habe in der r7 mit 6 oder 3k punkte bells und ich hatte da so ca. 10 :P
    auf 1 planni versteht sich aber 1.75 mio schild naja dann gabts nur noch Ferengis :) wenn ein beispiel dann auch realistisch :D

    aber die idee wär genaial
    mfG

    Ich habe mal eine Frage,
    mit welchen Programm(en) kann ich ein ,wenn möglich
    ein 3D ,Bild erstellen ohne Programmiersprache.
    Bitte wenn möglich mit Links
    mfG Darki

    ich find das die Idee eig gut ist aber wir die iPod touch und iPhone user werden das benutzen und sing bissel wenig ne
    und blackra1n nen ma um xD wegen dem ****** is mein iPhone am arsch gegangen :evil: -.-

    gut aber bordwaffen haben aber eigende waffen oder ist ein loch in den bordwaffen wo die milliz mit nem gewehr durchschießen oder wie ist das :D ??

    Wenn du rechen könntest ergibt das egibt das 8486260 also kann es sich nur um einen bug sein

    P.S. Wenn du weist das es total 8486260ist tuts mir lein :D