Beiträge von Gammelpilz

    Bekommst du, alelrdings musst du deinen PC dafür verkaufen

    Wünsche mir, dass Etoa nciht wieder abstürzt, wenn ich den ganzen tag davor saß!

    MfG

    Ich glaube mein Hauptplanet sollte mal überprüft werden! Ich habe da leider nicht genau drauf achten können, da dort zu viele Schiffe ankamen, aber dort ist wohl auch min. Tritium zu viel, denn 1mille kommt auch nicht eben so vorbei! Ich schätze mal, dass so 400 oder 600k zuviel da sind, aber ich habe da heute nicht so den Überblick, da ich nicht ganz bei der sache bin!

    Könnte man bitte nach der Umbaupause 18-24h Angriffssperre aktivieren, damit man nicht plötzlich doof da steht, wenn der server wieder läuft, aber man schon nicht mehr zu hause ist? Wäre echt nett!!!

    MfG
    Gammelpilz

    Könnte der Entwickler, der sich darum kümmert, bitte eben bei mir melden!

    Ich habe gerade keine Ahnung, was alles bei mir schief läuft (wenn es denn nur bei mir schief läuft).

    MfG
    Gammelpilz

    Hiho
    Bei mir ist eine Flotte in Uni 5 2 mal gelandet und hat auch beide mal Ress ausgeladen. Deswegen sind folgende Ress derzeit zuviel auf dem Plani!

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    OnoIota
    hat ihr Ziel erreicht!
    Planet:
    Zeit: 24.4.2009, 20:14:07

    WAREN

    Titan: 285`000
    Silizium: 130`000
    PVC: 75`000
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    MfG
    Gammelpilz

    Bekommst du, allerdings musst du sie bei bedu im All abholen! ;)

    Ich wünsche mir, dass ich endlich weis, was ich heute abend noch mache.

    MfG

    Das mit dem techklau ist sowieso eine Sache die ich bei manchan nie ganz verstanden habe! Ja, ich habe in Rudne 2 auch techklau betrieben, aber ich kam auch wesentlich später hinzu. Da hatte ich mir auch von inaktiven Spielern Planis zusammen gesucht. Ich hatte am Ende etwa soviele Techpunkte, wie Gebäude und Flottenpunkte zusammen, allerdings habe ich nur so lange bei einem bekannten geklaut, weil ich die Schildtech haben wollte und die habe ich leider als 3 letztes bekommen. Auf die anderen beiden sachen habe ich dann verzichtet, denn was bringt es einem denn? Ich sehe in Uni 2 Spieler mit 3 millionen gebäudepunkten in den Top 50! lol? Sinn? und daraufhin regt sich polini (der ist da auch so nen Spee) darüber auf, dass ihm alle eins auf den Deckel geben. Sinn? Techs bringen was, aber auch nicht sooo viel, als das es reichen würde nur techs zu haben, um irgendwo bestehen zu können.

    Regeln im allgemeinen:
    Regeln müssen sein!!! Und wenn es alleine schon deswegen ist, weil manche sonst völlig durchdrehen würden! Beliebig viele Angriffe auf ein und die selbe Person gehört unterbunden! Ende! Aus! Anders geht es leider nicht! Prinzipiell bin ich auch immer gegen Regeln jeglicher Art, aber hier würden dann doch wohl zu viele den Rahmen sprengen. Auch mit den Regeln gibt es noch genügend Spieler, auf die man aufpassen muss. Wenn ich zB sehe, dass in Runde 3 es erlebe, dass Spieler die nicht einmal 20k Punkte haben anfangen zu invasieren, dann setzt bei mir automatisch so ein Reflex ein,d ass ich anfange Flotte zu bauen, um selber nicht Opfer zu werden. Und dann wollt ihr die Angriffsregeln runtersetzen, dass man überhaupt keine Ruhe mehr bekommt? Nein, ich denke, dass es so gut ist und es keiner Änderung bedarf!

    MfG
    Gammelpilz

    Edit:
    Das mit den Händler, Aufsteiger, etc. der Woche finde ich gut die Idee! ;)

    Das stimmt, Polinis Kommentar ist so niveauvoll wie immer... :|

    Aber jetzt auch mal was feines:
    Ich habe euch da oben immer vor sich hinspielende Gammler gehalten, die sich einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen und vor sich hin machen und nur nen finger rühren, wenn ihnen zufällig mal was vor die Linse läuft oder aber sie nicht anders können.
    Aber ihr habt mich eindeutig eines besseres belehrt! SEHR SCHÖN GEMACHT! Ich mag es, wenn man mich positiv überrascht! Und -R hat nicht einmal mitgemacht! Das freut mich besonders, dass er es nicht wiedewr macht! ;)

    Ihr seid alle super!
    Ich mag euch!

    MfG
    Gammelpilz