Beiträge von Lord Flury

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    nicht so top aber ehrlich

    T.N.T

    man sieht nicht immer alles was gemacht wird.
    Aber was sollte Raffi deiner ansicht nach leisten?
    er ist Comm-Leiter und das macht er gut, wie sagt man so schön?
    Nobody is perfekt ;)

    rein vom technischen her sind die entwickler fürs weiterkommen verantwortlich

    und sonst ist eigentlich jeder dafür verantwortlich, mit ideen einbringen etc.

    Dead Hunter wie kommst du darauf das er seinen Job nicht richtig macht?
    Will hier mal 2-3 GUTE Gründe hören
    nur weil er hier ein ''streit'' mit Black man hat?
    leider ist es öffentlich gemacht worden, denn das hier geht eigentlich nur die zwei an und niemand sonst
    und wenn ich comm-leiter wäre und mich jemand persönlich angreift würde ich auch persönlich reagieren und nicht als comm-leiter

    Meine Meinung ist:
    Wenn euch Raffi nicht past und nicht Verlieren könnt dann HAUT AB
    sowas wie auf dich head hunter kann man verzichten!!!!

    Anstatt seinen Rücktritt zu fordern mach du mal besser paar ''verbesserungs'' vorschläge.
    Reklamieren ist immer das einfachste aber selber machen würde es bestimmt keinder von denen die hier ihre scheiss fresse soweit aufreissen.

    Ich hätte die nerven dazu nicht

    Allgemein

    Ich will mich hier nicht einmischen aber mich regt nur auf das sich alle immer auf diese scheiss StGB berufen wenn ihnen eine antwort nicht passt.

    Unglaublich wie man sich immer hinter dem Gesetz verstecken will nur damit der Admin was anderes schreiben muss

    Hört auf mit solchem mist!!!!!
    wenn ihr es nicht verkraftet das haut von etoa ab!!

    @ kai wieso regst du dich über sowas deartig auf? ist doch nur ein spiel. klar ist eine solche sperre scheisse. es gibt doch ganz bestimmt schlimmeres.

    trozdem einen guten hunger ;)

    mfg

    OMG!!!!! 8o 8o 8o

    mörchen wie konnte das pasieren?
    getimet war es nicht wirklich gut.

    aber hammer zahlen , echt krass *anbeten* *anbeten*
    du baust dich bestimmt wieder auf.

    Muss sagen Respekt ihr 4 so ne Aktion finde ich echt geil *daumenhoch*

    Ich dneke Ralf wird jetzt bestimmt wieder auf die Jagt gehen :D ;)
    aber wieso 3 Flotten geopfert? wäre auch ohne gegangen

    Waren das gerade 3 akb's?