Beiträge von Blaster

    Naja was solls. Fleet ist futsch *bye* wird halt stück für stück wieder aufgebaut.

    Das es irgendwann knallt war mir schon klar gewesen.
    Aber das es grad mal 58 min nach dem Ende des Angriffsverbotes sein sollte...
    Kann man halt nicht ändern.

    Leider sind es von meiner Seite ein paar Muttis zu wenig. Hätte halt nicht so viele verkaufen sollen.

    Finde den KB auf ne gewisse weise auch schön. Zeigt mir, wo ich noch was zu machen hab, da ich in der Forschung ja nun doch noch hinterher hänge.

    Zelos sind feine Schiffe, vor allem in der Anzahl oder mehr einfach klasse *daumenhoch*

    Zum Schluss noch eine kleine Frage:
    Wie lange kann ich mit dem Angriffsschutz rechnen?

    Grüße
    Blaster

    Hätte eine kleine Idee zur Optimierung von Schiffsverkäufen.

    Ich wurde es klasse finden, wenn es dort die Möglichkeit geben würde den Verkaufspreis via eines Drop-Down Elementes einstellen zu können, zum Beispiel in 10% Schritten.

    Ich mein, der Baupreis wird ja sowieso schon angezeigt.
    Weis nicht, wie schwer das umzusetzen wäre, denke aber das es realisierbar ist.

    Falls es dieses Thema schon mal gegeben hat, Sorry.

    Ich finde bei den Schiffen gibt es schon ne gute Mischung und ne Fregatte haben wir hier ja eigentlich auch schon.
    Da braucht man sich eigentlich nur mal die Daten der Zelos Kreuzer anschauen
    Für mich zählt die eindeutig nicht mehr zu den Jägern und stärker als der Hadar ist er auch.

    Er stellt für mich da Bindeglied zum Imp dar.

    Klasse Art von Dilpomatie. ?(

    Da kann man nur Glückwünsche aussprechen für ein solches Verhalten. *bravo*

    Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die weitere Entwicklung der ganzen Angelegenheit. :D

    Irgendwie scheint da wohl jemand nicht so wirkllich zu verstehen wer alleine dasteht.

    Grüße aus dem Wing