Beiträge von racer_rm

    klasse

    hast wirklich ne schöne fleet auf die reihe gestellt, war mir eine ehre dagegen standzuhalten.

    solch schöne zahlen sieht man selten,

    und deine geschichte liest sich ausgezeichnet, ich hoffe da wirts noch mehr zu lesen geben...... (gibt ja noch einige runden;-)

    Hi Leute,

    mal zu den fragen, die euch auf dem herzen liegen.

    1. ich sah -R kommen, wollte nen Gegenangriff durchführen und stellte den Wecker, doch was passierte..... ich wachte erst 3 stunden später auf.... dumm gelaufen.

    2. zu den runden schiffzahlen...... bin halt ein perfektsionist, doch leider hat er mich doch noch ein paar tage zu früh erwischt, sonst würde es noch besser aussehen;-)

    3. aufhören werde ich nicht, ich versuch meine flotte wieder in voller stärke herzustellen, doch leider wird das wirklich schwierig mit spielern wie westland die nicht mal 24h stunden warten können nach dem bash.....

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 23.08.2009 04:29

    Angreifer: westland
    Verteidiger: racer_rm

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 126
    DEMETER Transporter 10`037

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    DEMETER Transporter 50`000
    PEGASUS Gassauger 14`032

    trotz solchen spielern wie westland möchte ich mich noch bei sehr vielen andern spielern bedanken ohne die ich nicht annähern so ne geile fleet aufbauen konnte.

    besonderen Dank geht an MiR...... bei ihm muss ich mich am meisten bedanken, da ich wahrscheinlich ohne sein Tritium gerademal 100 andros hätte;-)

    weiter sind natürlich meine ganze ally und andere Spieler von denen ich keine Namen nennen will da die runde noch ein weilchen läuft.

    ist ja wohl schon ein bisschen erbärmlich einen gesperrten spieler anzugreifen und dann den kampfbericht auch noch in die hall of fame zu posten...

    ... wirklich eine riiiiiiiiiiiiiiiiesen leistung ;)