Beiträge von SwiZzInvader

    kaum sagt man man übergibt den acc und man siehe da


    12.08.08 18:27:16 Feindlich *********** (name der redaktion bekannt)
    Anzahl: 37089;
    Schiffe: 2880 MINBARI Jäger, 80 WEZEA Fighter, 49 HAARP Erkundungssonde, 33212 ONEFIGHT Kampfdrohne, 810 POLLUX Bomber, 8 SIRIUS Invasionsschiff, 50 RIGEL Dreadnought;
    Vorhaben: Invasieren

    Kolonie wurde invasiert

    ich finde solche typen einfach grauen haft..., der jenige der gemeint ist weis wer gemeint ist und dann noch gross schreiben ja wir sehn uns im msn *nene* nicht mit mir du kannst ganz schnell vergessen das ich mit dir noch schreibe am liebsten würd ich dir jetzt krieg erklären um dich grund und boden zu stampfen :evil: X(
    ach ja frag lukas der weis wie es ist auf kriegsfuss mit mir zu stehen xD

    endlich mal ein thema für mich :D

    1. ja täglich 1-4mal mindestens
    2. Mc Chrystal's (sonst kommt nic in die frage
    3. siehe 2.
    4. rohr das ich nicht lache xD (schau link http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2308288 )
    5. beides
    6.überall wens sein muss sogar auf dem klo :D
    7. (einer schreit) wie chümer zimä (alle rufen) stern förmig
    (einer schreit wie gümer usenand (alle rufen) stern hagelvoll
    (einer schreit) und warum? (alle) weil wir so sexy sind

    PS: schaut ma link hier schnupfen mein kollege und ich ( ich bin der mit den langen haaren) --> [in bearbeitung einen moment

    Zitat

    Original von BrAinLessMonSter
    man sieht sich im msn!


    öhm ja aber hab ich dich überhpt im msn?? xD

    Zitat

    Orginal von LuXon
    (schlagzeile in nem halben jahr, weil du zurückgekehrt bist^^)


    na mal sehn

    Guten Abend liebe Etoaner/innen,

    ich habe sehr lange darüber nachgedacht mit EtoA aufzuhören und bin jetzt zum Entschluss gekommen aufzuhören, denn ich möchte mich jetzt voll und ganz auf die Lehre und die Berufsschule konzentrieren. Ich will jetzt keine lange rede halten…

    Ich danke meinen Allykollegen für diesen guten Zusammenhalt und das teamplay!
    Bleibt so wie ihr seid und haltet mir nen Platz frei! Man weiß nie ob ich wieder komme…

    Marco:
    Ich hab dich in EtoA kennen gelernt und jetzt haben wir schon RL-Kontakt (MSN, SKYPE oder die Anrufe wenn mal einer angegriffen wurde :P oder auch per sms) und ich danke dir besonders für deine Ratschläge wen ich mal Probleme im RL hatte!
    Ich finde, wir haben eine recht gute Freundschaft aufgebaut und hoffe, dass wir uns wirklich mal sehen!!

    Lars:
    Ja, ich sag nur crash wing waren noch zeiten! Jeder kämfte um die stärkere fleet!! :D
    Dir danke ich auch für die Ratschläge die du mir gegeben hast und ich hoffe, dass wir uns auch mal richtig kennen lernen! Dann kannst du mir zeigen was du kannst

    Simi/Vinc;
    Jo, was ist euch zu danken? Vielleicht mal ne Stange oder so… :D

    Sabrina:
    Ja, dir danke ich auch für Ratschläge! Dich will ich auch kennen lernen! Vielleicht wenn mal Schnee liegt ;) Darüber hinaus danke ich dir für deine Pegas!

    Raffsack:
    Ich hab es dir versprochen, dass ich mich auf die Lehre konzentrieren will und dass ich dann aufhöre… Jetzt ist es soweit! Hoffe wir schreiben uns noch im msn

    Cage:
    Ein fettes Dankeschön auch an dich! Du hast so was hier auf die Beine gestellt, Respekt!!

    Admins:
    Ihr leistet tolle Arbeit, macht weiter so und regt euch nicht zu sehr über die ganzen nervigen PN’s auf ;)

    Kai:
    Mit dir hab ich auch noch was abgemacht, wenn du dann wirklich nach Arosa gehst/kommst, keine angst das vergesse ich nicht!!

    Ich werde meinen Account nicht löschen…
    Er wird von Swordi weitergeführt werden!

    Hiermit verabschiede ich mich aus Runde 2!

    Mit freundlichen Grüßen
    Lord Chrystal/Lordi/SwiZzInvader