jo malus hat recht,wartets doch einfach ab bis einer was gemacht hat und fertig
bringt doch nix wenn hier innerhalb von 20 minuten 3 leute sagen etoa ist off.......
Beiträge von Skull
-
-
jetzt kommt doch ma alle wieder runter hier^^
es ist ein spiel und wenn dieses spiel so programmiert ist,dass es ones und helios gibt, dann doch auch um sie zu nutzen
oft genug gab es deswegen schon beschwerden und im endeffekt kam es eh wieder auf das ergebnis, dass sie einfach zum spiel gehören und auch ein wenig mehr action dazubringen
davon ma abgesehen würde es überhaupt keinen unterschied machen ob skill tagsüber mit helios rumfliegt oder nachts mit hadars
ress hat er eh genug
nur so ist er ein wenig flexiblermfg
-
boah es ist auch immer das gleiche
leute,ey, wartet doch einfach mal ab bis die entwickler was bekannt geben
wenn ihr kritik äußern wollt dann tut das wenigstens, nachdem die entscheidung gefallen ist und nicht schon ne halbe woche vorher
ihr habt probleme
davon mal abgesehen kann man es, wie es schon bungler sagte, nicht jedem recht machen
desweiteren heißt es nicht, dass diejenigen, die freitag abend schon anfangen, deutlich besser werden als die die erst samstag morgen anfangen.......mfg marius
-
Zitat
Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
.Damit steht wenigstens fest,das ich die Runde spielen werde und nicht wie geplant pausiere.nichts lieber als das xD
und wieso übermut? für mich bist du im endeffekt auch ein spieler
ich sag ja nicht (wie viele andere): ne ich greife nicht blacky und auch keinen admin an, könnte ja gefährlich werden
davon abgesehen hast du mir diese runde auch schon ma die main zerstört
also alles halb so wild
hast du eigentlich das tf bekommen?mfg marius
-
raffi ich war noch nie ein drohnen fan und ich werde auch nie einer sein^^
aber ich wusste wenn ich hier noch zum schluss was dickes zerstören wollte dann muss ich auf drohnen gehen
die rigel gingen übrigens gegen flex
und dass blacky mit wasser kocht ist mir eh klar, nur ist sein wasser vllt schon vorher n bisschen wärmer xD -
moin leute
dies hier ist auch das ende für mich in der classic runde
dafür gibt es verschiedene gründe
1. bin ich in der nächsten woche eh weg und würd en anschluss verlieren, das ist aber nur nebensache, denn:
2. finde ich die classic mitlerweile doch recht anspruchslos wenn man nach einem monat schon auf jedem plani durchgehend schiffe prodden kann
ich hoffe euch gefällts, trotz der onesAngreifer: »Skull« again
Verteidiger: Black_ScorpionANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 27'394 rekord^^VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANTARES Jäger 10
ALGOL Transportschiff 590
ZAVIJAH Erkundungssonde 1
REGULUS Trümmersammler 2
ELNATH Gassauger 3
POLLUX Bomber 1
HADAR Schlachtschiff 85
RIGEL Dreadnought 1'814
ONEFIGHT Kampfdrohne 410PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 60
POLARIS Abfangraketen 20
VEGA Hochenergieschild 1
ZIBAL Laserturm 1
CASTOR Hochenergieschild 1
NEKKAR Plasmawerfer 48DATEN DES ANGREIFERS
Schild (200%): 0
Struktur (230%): 630'062
Waffen (230%): 47'254'650
Einheiten: 27'394DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (220%): 32'691'626
Struktur (240%): 38'060'124
Waffen (230%): 25'428'156
Einheiten: 3'0471: 27394 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 47'254'650 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 23'497'100 Struktur- und Schildpunkte
1: 3047 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 25'428'156 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!
TRÜMMERFELD:
Titan: 13'747'960
Silizium: 24'209'988 tf kann sich holen wer will
PVC: 7'929'648Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ONEFIGHT Kampfdrohne 0VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANTARES Jäger 4
ALGOL Transportschiff 196
ZAVIJAH Erkundungssonde 1
REGULUS Trümmersammler 1
ELNATH Gassauger 1
POLLUX Bomber 1
HADAR Schlachtschiff 29
RIGEL Dreadnought 603
ONEFIGHT Kampfdrohne 137VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 20 (+16)
POLARIS Abfangraketen 7 (+5)
VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
ZIBAL Laserturm 1 (+0)
CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
NEKKAR Plasmawerfer 16 (+13)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
sry blacky aber irgendeinen großen musste es ja treffen
das bauste schon wieder auf
ich wünsche euch noch viel spaß in der calssic, man sieht sich dann wohl in runde 3achja: FROHE OSTERN!!! xD
machts gut
-
Zitat
1: 1 Einheiten des Angreifes heilen 29.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 29.046 Struktur- und Schildpunkte
boah lol wie kann man denn einen kampf mit solchen werten mit eigentlich 46 strukturpunkten gewinnen?
wie geil ist das denn
echt verdammt geiler kb, da hast du der runde 1 mal ein echt würdiges ende gesetzt
alles gute im rl -
jo blood wie blöd kann man denn sein?
es wurd schon zig mal vorher hier im forum erwähnt, dass die aktualisierung nur erfolgt, wenn man eingeloggt ist
also denk erst ma nach bevor du hier so nen müll postest
davon abgesehen kann man sich auch ganz anders ausdrücken
und wie raffi schon sagte: es ist ein spiel also warts ab
du wirst deine fleet schon wiederbekommen -
-
omg
ganz dickes dingen hokage
geil gemacht
wusste gar nicht dass jemand schon so viele rigel hat
due beute hält sich zwar in grenzen doch dafür n hübsches tf
weiter so -
nachdem ich je in der letzten woche 5 tage kein internet hatte und mir jeden tag die ganzen planis leergeräumt wurden kann ich endlich wieder am spiel teilnehmen
die vergeltung kommt noch xD
ist zwar nicht der größte, hab aber auch bei weitem nicht alles geschickt^^, dies erst ma ne warung dass ich wieder da bin
die betroffenen wissen bescheid
ansonsten erst mal wieder hallo an alle (meine facharbeit ist fertig^^),
good to be b4ck!!! :Angreifer: »Skull« again
Verteidiger: hankANGREIFENDE FLOTTE:
HADAR Schlachtschiff 49VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ALGOL Transportschiff 153
ZAVIJAH Erkundungssonde 3
REGULUS Trümmersammler 1
ELNATH Gassauger 1
UNUKALHAI Transportschiff 12
POLLUX Bomber 3
STARLIGHT Jäger 10
HADAR Schlachtschiff 10PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 29
VEGA Hochenergieschild 1
POLARIS Abfangraketen 13
CASTOR Hochenergieschild 1DATEN DES ANGREIFERS
Schild (150%): 235'200
Struktur (170%): 424'830
Waffen (170%): 249'900
Einheiten: 49DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (150%): 238'800
Struktur (150%): 211'883
Waffen (120%): 98'376
Einheiten: 2371: 49 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 249'900 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 200'783 Struktur- und Schildpunkte
1: 237 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 98'376 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 561'654 Struktur- und Schildpunkte
2: 42 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 214'200 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 106 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 43'999 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 517'655 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 4'547
Silizium: 1'916
PVC: 2'754 darum gings mir nich xD
Tritium: 88'108
Nahrung: 174TRÜMMERFELD:
Titan: 223'010
Silizium: 128'746 darum schon eher^^
PVC: 97'496Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
HADAR Schlachtschiff 39VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ALGOL Transportschiff 0
ZAVIJAH Erkundungssonde 0
REGULUS Trümmersammler 0
ELNATH Gassauger 0
UNUKALHAI Transportschiff 0
POLLUX Bomber 0
STARLIGHT Jäger 0
HADAR Schlachtschiff 0VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0 (+12)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
POLARIS Abfangraketen 0 (+5)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
-
zu 1: soweit ich weiß gab es vorschläge in diese richtung schon des öfteren und sie wurden jedesmal (zurecht) abgelehnt
zu 2: finde ich sinnlos
dann würde man ja gar keinen vorteil haben, wenn man mal aktiver ist
-->es gibt ne runde ohne große kbs
und das wäre ja langweilig -
vielleicht erst mal durchlesen was er sagt......
er sprach von der classic runde -
boah blacky du freak
13 hadars schon und dann auch noch ohne verluste......@luckybucket: aber mal ehrlich
wenn du doch weißt dass du eh gebasht wirst dann würd ich eventuell mal was anderes bauen als transen
seiens kampfschiffe oder einfach ne gute verteidigung
davon abgesehen kann man auch abends wenn man off geht so saven dass die fleet erst wieder da ist, wenn man on gehtmfg marius
-
sauber moritz
endlich haste das spiel ma langsam verstanden
gz zu der beute -
ja sry es ist in der classic
aber es ging mir ja darum ob es ein max an ´´beute´´ gibt und ob sammler zerstört werden können -
hi
ich habe da mal n paar fragen
1. es wurde ja gesagt, sauger können nicht mehr zerstört werden beim saugen, wie sieht das mit den asterio-sammlern aus?
2. gibt es eine anzahl von ress die beim saugen/ sammeln maximal aufgenommen werden oder kann ich im prinzip nen sauger und 1k algols schicken und dann auch 14 mio trit bekommen?
3. zählt beim asterio-sammeln auch die kapa von transen oder nur beim saugen ?ich habe auch schon die suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden
mfg marius
-
ich soll hier was für hokage posten:
er bietet 50k pvc und möchte dafür titan oder sili
bitte ingame bei ihm meldenmfg marius
-
wie tokill schon sagte du kannst auch einfach unter strg +f nen rassennamen eingeben und dann suchen
-
das hab ich dir doch grad schon gesagt gib einfach hf deinen ganzen rl namen und feddich^^