Beiträge von ace

    Zitat

    Original von Lord Cviko
    ne voll nicht hehe.. wollte versuchen ohne verluste und habe es auch geschafft. hehe...

    sry für doppelpost .. also der erst KB war ein wirklicher erfolg.. die anderen gehen so.. aber das waren die KB's von heute.. hehe mit 0 Verlusten weg zu kommen war geplant.. hehe

    Ehm, zuerst sagst du es warzufall, danach geplant?! ?( naja hehe, hast ihn aufjedenfall schön weggeputzt

    Lol, diese KB gingen ja nach hinten los^^

    Hast da einiges verloren... Wenn du das TF gehabt hättest, wären die verluste zu ertragen aber so, is noch hart!

    Zitat

    Original von Shishalord
    wir sind scheinbar in der schweiz das was in deutschland die türken (bzw generell die ausländer) sind.. interessant

    von dem das viele Auswandern hab i noch nie vorher was gehört.. naja.
    dazu sag i nur:

    Drückeberger:P

    btw: 100ter Post *respekt*

    FALSCH, FALSCH UND NOCHMAL FALSCH!
    Tömu das stimmt überhaupt nicht, es ist leider so, dass in der Schweiz einigestellen frei sind, jedoch wollen diese Betriebe Leute mit erfahrung, und wenn die Firma solche Leute nicht in der Schweiz findet, werden halt Deutsche geholt.

    Und das die Deutschen bei uns wie Türken sind, is Schwachsinn, bei uns gibt es auch Türken..... welche die nicht so gute bezahlte arbeit machen.....
    Aber die Deutschen sind keineswegs wie andere wo in die Schweiz kommen um zu Arbeiten, Deutsche welche zu uns kommen haben eine Grundausbildung, welches die meisten Türken *Ausländer* nicht haben, sonder nur eine Anlehre.......

    LOL? Ihr labert da über Forumssperren und Spammer?!

    Das is ein Theard in dem ne Ally, Membersucht! Nix anderes....

    Hast du mir den Code? Ich komm bei Levl12 die 2teSpitze nicht hinauf^^

    will ma sehen wie Level 19 is.....

    Edit: bin momentan levl14.....

    Edit2: bin level 17

    Hab auch nen Exel, welcher genauer is, aber für mit dem TR und zubeginn, reicht es aufjedenfall^^

    Zitat

    Original von Q791

    lol? Seit wann denn das?! O_o

    EDIT:FAAALSCH =P

    Habs eben selber überpürft !

    8| sry, dann hab ich mich geirrt......

    Stimmt nur zumTeil, denn wenn ein Schiff z.B Schiffswerft 5 braucht, und man sie auf 6hat, wird doch die Bauzeit auch schon gesenkt.....