Beiträge von apfel

    oh man, man kommt aussa schule und dann gleich SOWAS. Respekt! Geiles Teamwork und weiter so?!
    P.S. ich kann nicht verstehn warum ihr so auf Hohlbirne eingeschlagen habt?

    naja ich finde es mehr als schade das es chimsee getroffen hat und der sich jetzt wahrscheinlich mehr als nur ein bisschen verarscht vorkommt, aber gut.
    Mein Respekt für die KB's erste Sahne und noch mehr. Auch finde ich es gut das ihr die Prodder nicht vergesst. Also wirklich *bravo* und weiter so in der nächsten Uni xD

    @ shadowlady : naja ok ich gebe dir recht, sicherlich kennen sich manche von euch ein bisschen länger und spielen das game auch schon ein bisschen länger. nur ich finde es einfach kacke, dass wenn ich mich mal äußer und meine meinung sagen will, in den meisten Fällen gesagt wird: Du hast keine Ahnung, du bist dumm oder halt wie Bullstriker so schön sagte du bist ein Noob. Naja und dagegen wehre ich mich halt. Naja hiermit Entschuldige ich mich auch nocheinmal bei dir.

    SO damit es nicht ganz vom Thema abgeht, kann ich Chimsee sehr gut verstehn, ok der frühere Account gehörte seinem Bruder und er wird ihm vllt. auch geholfen haben oder so, aber er war zum Zeitpunkt des Deals nicht mehr der besitzer. Deshalb würd ich sagen , dass alles Legal war und das weiß sicherlich auch Black. Und man muss sich mal die Überschrift des Themas zu Herzen nehmen, welche lautet: Extrem Pushing. Und das findet Chimsee wahrscheinlich auch als beleidigung an, weil Pushing ist illegal, nicht erlaubt und naja in den ersten Beiträgen wurde er ja auch mehr oder weniger als ah " Schummler " sozusagen dagestellt. Naja sonst ist eigtl. alles gesagt: Es war LEGAL und man könnte höchstens an Chimsee's Gewissen appeliern, aber das wird nichts bringen da es eigtl. alles sehr FAIR über die Bühne gelaufen ist.

    @ bull ich plapper keinen nach, ich habe meiine eigene meinung. hohlbirne hat jetzt die fakten nochmal klar auf den tisch gelegt , aber hät ich das gemacht häts wieder geheißen: Du hast KEINE Ahnung. Naja dazu muss ich sagen Hohlbirne hat wirklich in ALLEN punkten recht und damit ist das Thema jetzt auch denk ich mal erledigt

    lol das sind mir die richtigen, alle die nicht eurer meinung sind , haben keine was?! Sowas ist völlig unqualiziert von euch. Naja so kenn ich die meisten, sie sagen das immer nur weil se sich ertappt fühlen und keine Kritik vertragen können. Naja ich bleib dabei CHIMU hat recht und vllt. bist du einfach nur neidisch shadow, weil er dich jetzt überholt hat oder sonst was oder weil du die fleet lieber gehabt hättest. Ok ich kann nichts dazusagen wie man sich fühlt wenn einer 50 mio fleet kauft und direkt vor einem ist oder so oder einen näher auf die pelle rückt, naja das wird schon heftig sein, aber solange es LEGAL war, braucht man sich da nicht so aufzuregen und das war es.
    Naja das war es nun erstmal von mir hier. -.-

    tut mir leid, aber ich sehe das genauso wie chimu. Es klingt so als ob Black Angst bekommt sonst würd man nicht so einen terz darum machen.
    @ shadow : ich schätze dich wirklich sehr aber das klingt als willst du dich bei blaxk einschleimen -.-

    ihr sprecht doch über chimsee oder? weil ich les hier nur die ganze zeit solche komischen namen.
    mir ist die geschichte nämlich nur mit ihm bekannt, naja er hat 50 mio fleet dazubekommen ^^ sry wenn er net gemeint ist