Beiträge von apfel

    Zitat

    Original von Ryder
    wann genau fängt die neue runde an? (genaues datum und uhrzeit) *hmm*

    genau das wollt ich fragen, aber steht da ja schon. ^^ Naja uhrzeit ist mir wurscht , möcht halt nur wissen ob die tatsächlich morgen startet?

    Zitat

    Original von ShadowLady

    Du bist ein Idiot. Das geht dich rein GAR NICHTS an! Du bist weder Mitglied von SA noch von F, noch bist du ein Topspieler!!! Du hast eine grosse Klappe und sonst NICHTS!!!!!! Hör endlich auf, überall deine Meinung abzugeben, es interessiert mich nicht, was du dazu meinst, du kennst nämlich gar nicht alle Fakten, und Plani invasieren ist viiiiel schlimmer, vor allem, wenn der Plani danach gelöscht wird!!!!!

    --> Und ich wette mit dir, dass sich kaum jemand für deine Meinung interessiert. Warum schreibst du sie dann überhaupt?! So aufdringlich wie du war früher noch kaum jemand.

    saqz, ich möchte ja auch nicht so ein grosses Drama daraus machen... Ich gebe zu, du hast in den meisten Punkten Recht. Beim BND ging es um Forschungs-Austausch, trotzdem ist ein BND ein BND und eine Spionage ist zu viel.

    Naja ich habe verpennt hier mal wieder reinzuschaun, aber als ich dann jetzt geguckt habe war ich entsetzt. Ich werde hier als Vollidiot beschimpft, ok das bin ich mittlerweile gewöhnt, aber wofür? Nur weil ich kein Top Spieler bin, was übrigens in meinem BEITRAG steht oder weil ich kein Mitglieder der SA oder der F bin? Meine Meinung dazu: Les nächste mal besser Sl dann wüssteste das ich kein Top Spieler bin und wenn du nur willst das sich hier Mitglieder der SA und der F äußern dann musste das schreiben. Ebenfalls ist es sehr unschön von dir , dass du alle beschimpfs die nicht deiner MEINUNG sind. Guck dir z.B. Malus Darkblade an, der ist deiner meinung und wenn der seine Beiträge hierreinpostet ist es oK? Naja das ist deine Art . Dann nochwas. Ich wollt mich entschuldigen dafür das ich INVASIEREN vorgeschlagen habe, dass war wirklich eine dumme Idee , aber ich bleibe dabei, dass kleinere Attacken auf Plannis wo nicht seine Main steht gereicht hätten und man wäre ( wobei ich mir sicher bin ) zu 100% Garantie schnell ins Gespräch bekommen.
    Naja nun warte ich auf weitere Beleidigungen und nehmt die 100% nicht zu ernst vllt. auch weniger falls ihr euch darüber aufregen wollt. In dem Sinne danke.

    naja ich bin recht unparteiisch und ich finde diese Aktion von der SA also von euch recht übertrieben! Man hätte einfach als vorwarnung Versuchen können einen Planni zu invasieren, auszubeuten oder einen kleinen Teil der Fleet nur zu Bashen, dann wäre man sicherlich sofort ins gespräch gekommen.
    Naja so finde ich das aller letzte Kananone. er hat euch schließlich nur ausspioniert und nicht angegriffen oder so. Nagut ihr habt ein Bnd, aber diese reaktion von euch ist ÜBERTRIEBEN.
    Ach naja ich bin eh nur ein kleiner SPieler, aber das ist meine Meinung dazu. Danke

    ich muss WhiZz recht geben, wegen ein paar lächerlichen Spionageflügen, einen zu vernichten ist lächerlich finde ich. naja vllt sehen andere das Anderes , aber das ist meine meinung und ich finde diesen Attack somit total unberechtigt.