Beiträge von Lemmi0815

    Zitat

    Original von Stralsunder
    ein guter KB

    man beachte auch mal wieder seine Angriffszeit - dieser Mensch schläft nie - scheit so als ob er fast wirklich 24h on ist

    mal sehen was er hier noch so alles wegbügelt im Play

    also guter KB

    slg Stralsunder

    HAHA - Deswegen sah es auf Arbeit immer so aus als ob er gleich einschläft!!! :D :D :D

    Das war meine Flotte, zumindest das was davon übrig war nachdem Trunx ein Teil erwischt hatte.
    Caligula war gestern Abend der Dritte der bei mir vorbeikam - und das geht schon seit Tagen so - Alpha-D, NoTime, R0B und wie sie alle heissen.
    Will hier nicht rumheulen aber das ist ja schon nichtmehr normal !!!
    Hatte einfach die Schnauze voll und hab die Flotte da rein gesetzt egal wie es ausgeht!

    P.S. @Trunx *bravo* *bravo* *bravo* gaaanz große Leistung heute auch noch die letzten Transen zu schrotten!!!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Elohka XII
    Zeit: 11.10.2007 01:04

    Angreifer: ALIEN
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 32

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Elohka XII
    Zeit: 11.10.2007 01:04

    Angreifer: ALIEN
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 30

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Elohka XII
    Zeit: 11.10.2007 01:53

    Angreifer: ALIEN
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 30

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Elohka XII
    Zeit: 11.10.2007 01:54

    Angreifer: ALIEN
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 32

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Elohka XII
    Zeit: 11.10.2007 03:25

    Angreifer: ALIEN
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    Runde 1!

    Meine Statistik zeigt folgendes:

    Datum Zeit Punkte Flotte Forschung Gebäude
    10.10.2007 23:00 7`175 806 1`128 5`241
    10.10.2007 22:00 7`123 804 1`128 5`191

    ... nur bin ich mir 100% sicher am heutigen Tage sowie um diese Zeit keinerlei Flotte gebaut zu haben!

    Frage: Woher kommen die 2 Flottenpunkte?

    So ergeht es jemandem der andere mit Sonden ausräumt!!!
    Zum Anfang ein 5 Runden-Kb ist okay deshalb der post

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Hauptsitz

    Angreifer: Lemmi0815
    Verteidiger: xFomory

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5
    ANTARES Jäger 46

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 10
    ANTARES Jäger 43
    ENERGIJA Solarsatellit 1
    UNUKALHAI Transportschiff 3
    ZAVIJAH Erkundungssonde 21

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (130%): 6`838
    Struktur (120%): 20`016
    Waffen (130%): 10`231
    Einheiten: 51

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 8`165
    Struktur (100%): 18`990
    Waffen (110%): 8`844
    Einheiten: 80

    1: 51 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 10`231 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 16`924 Struktur- und Schildpunkte

    1: 80 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8`844 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 18`010 Struktur- und Schildpunkte

    2: 35 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`021 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 9`903 Struktur- und Schildpunkte

    2: 50 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`528 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12`482 Struktur- und Schildpunkte

    3: 24 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`815 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 5`088 Struktur- und Schildpunkte

    3: 30 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`317 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 9`165 Struktur- und Schildpunkte

    4: 18 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`611 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`477 Struktur- und Schildpunkte

    4: 15 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`658 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 7`507 Struktur- und Schildpunkte

    5: 15 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`009 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    5: 5 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 553 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6`954 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 38`640
    Silizium: 33`090
    PVC: 11`282
    Tritium: 6`462
    Nahrung: 7`737

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 35`149
    Silizium: 23`586
    PVC: 19`059

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 2
    ANTARES Jäger 12

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1)

    In der Schiffswerft werden Schiffe gebaut, die du im Krieg oder für den Handel mit anderen Völkern einsetzen kannst! Baue die Schiffswerft aus, um noch bessere und stärrkere Schiffe bauen zu können!
    Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!

    in der Beschreibung zur Schiffswerft entdeckt!

    Eines schönen Morgens, es war im Jahre 1173 auf dem Planeten Erde, fand der einfache Bursche "Lemmi0815" per Zufall einen Becher aus Bronze. Da er nicht viel besaß entschloss er sich den Becher zu behalten. Er nahm ihn mit zu seinem Halunkenbruder "Loko". Es dauerte nicht lange da wurden die Zwei von einer ganzen Legion Soldaten des damaligen Herrschers durch die Lande gejagt. Denn was die Zwei nicht wussten, war, dass sie im Besitz des "HEILIGEN GRALS" waren. Nun begab es sich das die Zwei, von der andauernden Flucht völlig erschöpft, aus dem Becher tranken. Als sie den Becher von den Lippen nahmen spürten sie wie eine unheimliche Energie durch ihre Körper floss. Sie erlangten unvorstellbare Macht und ein unendliches Leben. Nachdem sie im damaligen Mittelalter zu Ruhm und Ehre in ihrem Deutschen Orden gelangten beschlossen sie im Industriellen Zeitalter der Erde sich auf ihr privates Vergnügen zu beschränken.

    Doch nun sind sie ZURÜCK!

    Auch sie wollen ihre Interessen im Andromeda-Universum durchsetzen und ihre alte Stärke sowie Ruhm und Macht wiedererlangen.

    Directive 1: - LOYALITÄT

    Diese Allianz zieht Ihre Stärken aus dem gnadenlosen Zusammenhalt aller Member. Wir verlangen von jedem Mitglied absolute Loyalität zur Allianz und ihrer Spieler. Sollte sich ein Spieler im Kriegsfall drücken oder ohne Begründung die Allianz verlassen so ist er unmittelbar ein Feind der Allianz und wird gejagt.

    Directive 2: - PERMANENTE WEITERENTWICKLUNG

    Wir erwarten von jedem Spieler eine permanente Weiterentwicklung seines Accounts. Dies dient in erster Linie den Spielern selbst und zugleich der Allianz.
    Das heisst für jeden - immer Flotte bauen, Technologien er- und weiterforschen sowie den ständigen Ausbau der Planeten und Gebäude.
    Sollten wir feststellen das ein Mitglied, punktemässig, stehen bleibt und sich in allen 3 Statistiken punktemässig nicht verbessert, so werden wir auch da handeln.

    Directive 3: - WIRTSCHAFTSVERHALTEN

    Es wird definitiv nicht dauerhaft für allianzfremde Spieler Flotte geproddet. Sollten wir dies bei einem Ordensmitglied feststellen so werden wir auch hier handeln.
    Selbstverständlich ist es erlaubt und auch erwünscht für unsere Mitglieder Flotte zu prodden und untereinander zu handeln.
    Schiffe werden allianzintern zu 100% gehandelt und Rohstoffe zu frei gewählten Konditionen.

    Directive 4: - ALLGEMEINES VERHALTEN

    Ihr solltet bei jedem anmelden wenigstens einmal im Allianzforum nach neuen Beiträgen schauen, sowie Umfragen (wenn es denn welche gibt) zeitnah beantworten sowie eine aktive Kommunikation zwischen den Mitgliedern ausüben.
    Desweiteren solltet ihr nicht Inaktiv werden. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen eine längere Zeit nicht online sein könnt dann meldet euch bitte bei uns ab und lasst euch sitten bzw. geht in Urlaubsmodus.

    Selbstverständlich haltet ihr euch an die EtoA-Regeln.

    Wir hoffen es gibt zielstrebige EtoA-Spieler deren Vorstellungen mit den unseren übereinstimmen und wir gemeinsam viel Spass am Spiel haben werden.

    Grüße

    LEMMI0815 & LOKO

    Wir grüßen unsere Brüder aus der terrestrischen Bruderschaft

    nein, wollte mich gerade erstmals für die 2. runde anmelden. es kam sofort die Meldung das der benutzername und e-mail addy bereits vergeben seien.

    (hab aber auch nur die eine e-mail addy)

    Hallo,

    Kann mich nicht für die neue Runde registrieren. Fehlermeldung besagt das der Benutzername (habe meinen alten gewählt) sowie meine I-net adresse bereits vergeben sei.

    Muss ich erst meinen Account aus der letzten Uni löschen ?

    Bitte um schnelle Hilfe!!!

    MfG
    Lemmi0815

    Habe auf meinem Planeten "Elohka III" die Werft mit Rigel-Produktion angeschmissen. Habe die Schiffswerft auf 18 und 110000 Bevölkerung zugeteilt. Ein Schiff dauert jetzt aber um die 9h!!! Das kann doch nicht sein, müsste doch um die 2h sein.

    Schaut euch das mal bitte an!!!

    Danke
    Lemmi0815