Beiträge von Fabiator

    Okay!

    Das Problem ist registriert. Das Tool ist jedoch auch nicht erreichbar.

    Cage und Glaubi habe ich gestern ne Mail geschrieben. Bleibt also nur warten.

    Sobald ich ins Tool komme gibts ne Attsperre.

    @ Berg: Der einzige der hier Vorurteile hat, bist wohl leider du!

    Es ist natürlich auch interessant wie du darüber urteilen kannst, dass ich bei anderen Leuten anders handeln würde, wenn es bisher erst 1 gemeldetes und bearbeitetes Vergehen bzgl. Beleidigungen im Chat gab.

    Für dich scheint wohl jeder Admin gleich zu sein.
    Du kennst mich überhaupt gar nicht.

    Und soviel zu deinem:

    Zitat

    und ich habe niemanden irgendetwas unterstell ich versteh nur nicht warum da so gehandelt wurde

    Zeig mir ein Beispiel bei dem ICH 2 Leute unterschiedlich behandelt habe.

    @ Berg: Wenn du noch keine Erklärung gelesen hast, dann solltest du vor dem Posten mal deine Tickets lesen. Dort habe ich dir meine Beweggründe für Art der Sperre erklärt.

    Cubbi war zum Zeitpunkt der Sperre online. Ich gehe davon aus, dass er die vorhandenen Ressourcen (und das waren mehr als eine 12h Prod) noch verbauen wollte. Von daher ist es also genauso hinderlich gewesen für ihn, als wenn ich ihn heute morgen gesperrt hätte. Ich wollte Cubbi so sperren, dass ich zu Beginn und zum Ende der Sperre anwesend bin, da es ein kleines Problem mit dem U-Modus im Tool gibt. Daher hat es auch so lange gedauert bis es überhaupt zu der Sperre gekommen ist.

    Effektiv wurden ihm 12 Stunden Stillstand aufgebrummt.

    Hätte ich sofort nach Meldung des Tickets gesperrt, dann wäre er von ca. 21 Uhr bis 9 Uhr gesperrt gewesen. Das hätte auch nicht so den unglaublichen Unterschied gemacht.

    @ Lord Gore: Das ist die relevante Regel nach der ich Verstöße (Beleidigungen) im Chat bestrafe.

    Zitat

    (3) Verstöße im Chat können mit der Temporären/Permanenten Verbannung des Users, oder auch
    mit Sperrung des Accounts, je nach Schwere des Vergehens geahndet werden. Jedoch mindestens
    6h.


    Ich teile dein Meinung (Auszug) absolut:

    Zitat

    Alles in Allem ist es das Vergehen in meinen Augen jedoch nicht wert, weiter großartig darüber zu diskuttieren.

    Ich habe selber auch gesehen, dass Cubbi provoziert wurde, aber trotzdem darf man sich so solchen Aussagen nicht verleiten lassen. Daher wollte ich ein Strafe aussprechen.
    Im Chat geht alles schneller und es wird auch einfach mal irgendetwas gesagt, was man nachher vllt. bereut. Daher wird von mir auch oben genannte Regeln angewendet. Die Art der Sperre ( mit oder ohne U-Modus ) liegt dann im Ermessen des Admins + des Mod-Teams.

    Was willst du mir da eigentlich unterstellen?

    Parteilichkeit... Ich glaube euch gehts nicht mehr gut.
    Ich spiele in Runde 8 in der Kik. Cubbi in der AEG.
    Wir sind dort Gegner. Ich habe nix besonderes mit Cubbi zu tun. Er ist kein Freund von mir...
    Er ist ein Spieler wie jeder andere.
    Außerdem habe ich noch nie gegen ~H~ gespielt. Runde 7 hab ich net gespielt.
    Ich habe also auch nichts gegen euch.

    Die Erklärung warum wir uns für diese Art der Sperre entschieden haben, ist oft genug genannt worden.

    Desweiteren ist es völlig egal wann ich Cubbi für 12h Sperre. Wo wäre der Unterschied, wenn ich ihn heute von 8 bis 20 Uhr gesperrt hätte. Einzig, dass ich früh hätte aufstehen müssen und so wichtig ist mir das Spiel auch nicht.

    Ziel der Sperre war eine Zwangspause von 12 Stunden. Man könnte es als Zeit deuten in der er mal über sein Vergehen nachdenken kann.

    In diesen 12 Stunden hat er keine Ressis geprodet, die Gebäude haben 12 Stunden an Bauzeit dazubekommen. Gleiches gilt auch für Schiffe.

    Desweiteren wäre es vllt. nützlich in den Regeln nachzulesen. Dort steht, dass ein Vergehen im Chat mit einem temporären oder dauerhaft Bann aus dem Chat bestraft wird. Wäre euch das lieber gewesen?

    Es ist klar, dass die Aussagen von Cubbi so schlimm bzw. über den ganzen Tag verstreut waren, dass ein Bann nicht passend gewesen wäre. Eine Sperre jedoch fand ich übertrieben. Das wäre bei jedem anderen Spieler auch so gewesen.

    Liebe Andromedaner!

    Es ist nun wieder so weit. Ihr habt die Möglichkeit euch für eine Reise durch ein neues Universum anzumelden. Dies ist ab dem

    9.8.2011 um 12 Uhr


    möglich.

    Genauere Informationen über Änderungen und die Startzeit der Runde am 12.8.2011 folgen hier in diesem Thread.

    Benutzt bitte folgenden Link für die Registrierung:

    http://round9.etoa.net/show.php?index=register

    Euer EtoA Gaming Team

    Hallo EtoA-Gemeinde!

    Zunächst möchte ich den Admins für das Vertrauen danken! DANKE!

    Desweiteren nun zu meiner Person:

    Mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der RUB in Bochum.

    EtoA spiele ich schon seit 6 oder 7 Jahren. Dabei hat mich der Nikname Fabiator immer begleitet. Lediglich in Runde 8 bin ich unter dem Nikname Crasher zu finden, da dieser Account dual gespielt wird.

    Da ich diesem Spiel eine Menge Spaß zu verdanken habe, möchte ich auch mal was zurückgeben. Daher habe ich mich als Admin beworben.

    Ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen.

    Gruß

    Fabiator

    Das wird ja immer besser....

    Warum postest du Zitate, welche du noch nicht mal selber gesehen hast???

    Unglaublich sowas... hauptsache man hat mal was gesagt :D

    Leute, hört auf zu heulen und habt Spaß am Spiel!!!!

    Erstmal um eins klar zu stellen

    Diese Nachricht wurde von mir und nicht von SCHARK geschrieben; nicht dass da verwechselungen auftreten...

    Desweiteren sind wohl leider die Smilies dahinter weggelassen worden beim zitieren... nicht nett...

    @ Cold as Ice

    Was soll das denn eigentlich, dass du hier immer rumheulen musst. Wenn dir was nicht passt dann geh doch endlich, wie du es so oft schon angekündigt hast. Du hast nix besseres zu tun als einen endlos langen Text zu schreiben / zu zitieren ??? Geh mal nach draußen, Sauerstoff soll gesund sein, habe ich gehört...

    Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich gekränkt fühlst, wenn jemand sich darüber ärgert, dass jemand da seine helios und gestellt hat und daher scherzhaft / rhetorisch nachfragt, "welcher Depp das denn gewesen sei"...

    Durch deine ewigen Diskussionen verdirbst du doch auch den Admins den Spaß daran, hier jeden Tag nach dem Rechten zu sehen und alles dafür zu tun, dass das Spiel läuft...

    Außerdem finde ich die Entscheidung von SCHARK richtig, Ho-oi dazu zu holen. Wenn er er nicht macht und sperrt, dann wird wieder rumgeheult, dass das ja willkürlich und nur die Unbeliebtheit eines Spielers bei dem Admin ist... man kann es DIR nicht recht machen....

    Was bringt es dir denn, wenn dein Account bestehen bleibt, die Runde aber beendet ist???

    Du kannst deinen Account ( Forschungen und so weiter ) NICHT in andere Runden mitnehmen.

    Außerdem wurde die Löschung auch lange genug vorher angekündigt...

    An einem Donnerstagnachmittag erreicht Kommandeur Fabiator eine Nachricht von seinem ewigen Weggefährten SCHARK. Die Planung eines Abschluss-KBs ist diesmal der oberste Punkt der Tagesordnung. Nachdem keine potentielle Gegner auf Anhieb gefunden wurden, entschlossen sich die beiden sich gegenseitig komplett zu vernichten. Nach einigen Rechenvorgängen (Vielen Dank an Peter) und einigen Flottenverschiebungen, starte die Flotte von Kommandeur SCHARK Richtung Fabiator.

    Schaut und genießt ihn:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Österreich (5/4 : 3/9 : 6)
    Zeit: 17.04.2010 14:55

    Angreifer: SCHARK
    Verteidiger: Fabiator

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6`662
    CARDASSIA Mutterschiff 320`000 REKORD!!!!!!!!
    IMPERIALER Kreuzer 4`131
    RIGEL Dreadnought 788

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6`508

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    CASTOR Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    KAPPA Minen 600`000
    OMEGA Geschütz 100

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (389%): 242`235`434`800
    Struktur (376%): 231`327`570`400
    Waffen (392%): 258`065`050`555
    Einheiten: 331`585

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (432%): 253`823`790`240
    Struktur (422%): 234`459`688`960
    Waffen (409%): 253`870`390`245
    Einheiten: 606`638

    1: 331585 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 258`065`050`555 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 230`218`428`645 Struktur- und Schildpunkte

    1: 606638 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 253`870`390`245 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 219`692`614`955 Struktur- und Schildpunkte

    1: 148453 Einheiten des Angreifes heilen 5`611`523`400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 225`304`138`355 Struktur- und Schildpunkte

    2: 153827 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 119`720`049`254 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 110`498`379`391 Struktur- und Schildpunkte

    2: 286021 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 119`696`199`197 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 105`607`939`158 Struktur- und Schildpunkte

    2: 71363 Einheiten des Angreifes heilen 2`697`521`400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 108`305`460`558 Struktur- und Schildpunkte

    3: 73946 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 57`550`486`989 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 52`947`892`402 Struktur- und Schildpunkte

    3: 137282 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 57`450`794`236 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 50`854`666`322 Struktur- und Schildpunkte

    3: 34364 Einheiten des Angreifes heilen 1`298`959`200 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 52`153`625`522 Struktur- und Schildpunkte

    4: 35609 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27`713`673`372 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 25`234`219`030 Struktur- und Schildpunkte

    4: 65782 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 27`528`941`496 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 24`624`684`026 Struktur- und Schildpunkte

    4: 16640 Einheiten des Angreifes heilen 628`992`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 25`253`676`026 Struktur- und Schildpunkte

    5: 17243 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 13`419`834`030 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 11`814`385`000 Struktur- und Schildpunkte

    5: 31351 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 13`120`000`073 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12`133`675`953 Struktur- und Schildpunkte

    5: 8200 Einheiten des Angreifes heilen 309`960`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 12`443`635`953 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zurück!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 113`815`831`867
    Silizium: 56`739`090`160
    PVC: 66`837`789`887

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CARDASSIA Mysticum 1 (das Beste) level 14
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 176
    CARDASSIA Mutterschiff 8`409
    IMPERIALER Kreuzer 109
    RIGEL Dreadnought 21

    Gewonnene EXP: 3`435`921

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1 (Nach dem KB das Beste)
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 158

    Gewonnene EXP: 4`157`706

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 1 (+4)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 1 (+6)
    KAPPA Minen 14518 (+234193)
    OMEGA Geschütz 3 (+39)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Die restlichen Schiffe von Fabiator wurden nach dem Laden zum Flug zu 4lph4-R beauftragt und wurden dort endgültig vernichtet.

    Ich möchte mich bei der Allianz –AE–, der ehemailgen Crash herzlich bedanken. Es war eine super geile Zeit mit euch. Diverse nächtliche Aktionen suchen seines Gleichen. Ich danke auch allen meinen Handelspartner und Ressgebern ;) Und schon ist die vorletzte Runde Etoa meines Lebens beendet.

    Zitat

    Heute Dienstag abend um 23:30 Uhr wird der Gameserver für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sein, da wir ein Update an unseren Datenbankserver durchführen. Um 23:00 wird eine zweistündige Flottensperre in Kraft treten.

    Steht doch auf der Startseite!

    Was heißt denn automatisch?

    Also ich spiele auch schon über 2 Jahre und ich hab nie neue bekommen. Kann mich auch in der vergangenen Runden nicht daran erinnern.

    Also irgendwas stimmt da nicht, Lala!

    Auch wenn der KB von mir ist, aber besonders außergewöhnlich ist er ja nicht...

    Ich finde, dass es ein ganz normaler KB ist und daher eigentlich nicht hier reingehört...

    @ Thema: Was ist der Sinn dieses Spiels?

    Wenn ich ne fleet finde, dann bash ich sie auch. So wie es jeder andere in diesem Spiel auch tut.

    Und da viele Runde 5 spielen, ist es nun mal momentan wahrscheinlicher eine main zu finden als früher