Beiträge von Moorenkopf

    einer zum schmunzeln ;)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten **********
    Zeit: 16.03.2007 22:05

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: moorenkopf

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 81.750
    Struktur (300%): 204.750
    Waffen (290%): 1.450
    Einheiten: 2

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 87.750
    Struktur (290%): 122.525
    Waffen (310%): 20.150
    Einheiten: 13

    1: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 208.825 Struktur- und Schildpunkte

    1: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 266.350 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 207.375 Struktur- und Schildpunkte

    2: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 246.200 Struktur- und Schildpunkte

    3: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 205.925 Struktur- und Schildpunkte

    3: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 226.050 Struktur- und Schildpunkte

    4: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 204.475 Struktur- und Schildpunkte

    4: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 205.900 Struktur- und Schildpunkte

    5: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 203.025 Struktur- und Schildpunkte

    5: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 185.750 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zur?ck!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    sicher hab ich nahrung auch mit reingemacht

    bei mir sind nahrung auch res 8)

    ich denke ich pfeiff künftig auf den markt und lös das auf anderem weg ist mir zu aufwendig jedesmal noch ne summengleichung aufzustellen :tongue:

    nach reglement wies da angefügt ist kann mann/frau seine schiffe zum preis von 150 % anbieten .
    res mal 150 % und rein damit ...................ups geht nicht . -.- ...........
    warum nicht hat sich da ein formel fehler eingeschlichen oder versteh ich da was falsch ?!?! ?(

    Schiffshandel:
    Der Markt bietet auch die Möglichkeit Schiffe zu kaufen oder verkaufen. Wenn du ein Schiff verkaufen willst, wähle das gewünschte Schiff aus dem Optionsfeld aus und bestimme die Anzahl die du verkaufen willst. Nun kannst du den Preis der Schiffe festlegen. Die Zahlen die bereits in den Feldern stehen, sollen nur als Hilfe dienen um dich über den Wert der Schiffe zu informieren. Diese Zahlen können beliebig geändert werden! Es ist aber darauf zu achten, dass auch bei dieser Art von Handel der Markt einen Mindest- sowie einen Maximalbetrag festlegt der nicht unter- bzw. überschritten werden kann. Dieser Wert wird aus der Summe der Baurohstoffe errechnet, welche alle Schiffe zusammen gekostet haben. Der Mindestpreis beträgt beim Schiffshandel 70% und der Maximalpreis 150% des Gesamtwertes.
    Das Angebot bleibt so lange im Markt, bis es jemand annimmt, oder ihr es zurückzieht.