Beiträge von Noth

    Wäre lustig, jedoch sollte man die Tritkosten der Schiffe erheblich senken. Denn sone 5 Mio Punktefleet, bestehend aus Antares wäre dann doch ein wenig zu teuer ;)

    Du brauchst Stufe 12 für die Gentechnik. Aber es lohnt sich, das Labor höher als 12 auszubauen. Pro Stufe (ab Stufe 10) verringert sich die Forschungszeit um 5%. Geht bis 80%.

    Ich finde, die Allianzschiffe kann man drinlassen. Jedoch sollte der Allianzangriff erheblich überarbeitet werden, bzw rausgenommen werden.

    Die 4vs1 KB's gehen mir nämlich langsam auf die Eier. Keine Verluste, nix. Keiner traut mehr einen alleine anzugreifen. Da mein ich vorallem die Top 20 Spieler. Das zehrt gewaltig am Spielspass, wenn man als Opfer nicht mindestens 1 Schiff gekillt hat.

    Outch, das denn ich mal Rache.
    Aber sie ist gerecht. Man schlägt niemanden, der schon am Boden liegt, das gehört sich nicht.

    Die Konzequenzen (schreibt man das so?!) wurden ja ziemlich eindeutig aufgezeigt.

    Achtung die Fragen habens in sich, ist nichts für zarte Gemüter.
    Ich bitte allerdings auch um eine gewisse ernsthaftigkeit bei den Antworten.

    Frage 1:

    Sie und 100 weitere Menschen befinden sich in einer Gefahrensituation. Sie haben 2 Möglichkeiten:

    A. Sie haben die 100%ige Chance 50 Menschen zu retten, müssten dafür aber die anderen 50 Opfern.

    B. Sie haben eine 50%ige Chance alle 100 Menschen zu retten, allerdings auch ein 50%iges Risiko dass alle 100 und sie selbst dabei um kommen.

    Wie entscheiden sie sich?

    Frage 2:

    Sie treffen einen guten Freund aus allten Zeiten, der eine lange, und sehr quälende Drogenentziehung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Ihr Freund hat sich aber mit einer seltenen Krankheit angesteckt und liegt im Koma, die einzige Möglichkeit sein Leben zu reten ist eine Drogeninjektion.

    Würden Sie Ihrem Freund die Spritze geben ?

    Frage 3:

    Sie sehen wie ein Kinderwagen mit Zwiligen auf einen Abgrund zurollt, und die schwangere Mutter die hinterher rennt,
    ohne einen LKW wahr zu nehmen, der sie erfassen wird, wenn sie weiterläuft.
    Sie haben keine Möglichkeit mit ihr oder dem Fahrer zu kommunizieren, der Bremsweg des LKWs ist zu lang und ein Ausweichen ist auch nicht möglich.
    Sowohl der Kinderwagen als auch die schwangere Mutter befinden sich in der selben Entfernung zu ihnen,
    sie können jedoch nur etweder die Zwillinge im Kinderwagen oder die schwangere Mutter retten.

    Wie entscheiden sie sich ?

    Wieder mal ein riesiges Ding von dir, Ralf. Bei der Anzahl der Kugeln geht mir richtig das Herz auf :)
    Wenn die Runde noch nen Weilchen läuft, schaffst du sicher die Billionengrenze mit den Schiffstats.^^
    Haben die XP zu nem lvl up gereicht?

    MfG
    Noth

    Sammel mal 200k Teile. das sind mehrere Monate, die du mit dem Sammeln verbringst. Dann lohnt sich keines der Allianzschiffe mehr.

    Wie auch das Kampfsystem ändern. Das wär totaler Schwachsinn. So wie es jetzt ist, ist es gut.

    Es ist halt überall das gleiche. Wer länger spielt, hat mehr Erfahrung. Wer mehr Erfahrung hat, hat die höheren Chancen in die Tops und somit in eine gute Allianz zu kommen. Jedoch muss man Zeit investieren.

    Es kann nicht sein, dass wegen ein paar Leuten, die vll knapp 1h Stunde pro Tag mal ins EtoA gehen und sich wundern, warum sie im Ranking so schlecht sind und die Flotte gebasht wird.

    Lernt saven und schiebt die Schuld nicht auf das Spielprinzip oder die Programmierung des Spiels.

    Da hats nach langer Zeit und vielen erfolglosen Suchen auch mal bei mir geknallt ;)
    Aber seht selbst:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 20.05.2009 04:16

    Angreifer: Fabiator
    Verteidiger: Noth

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 93
    BELL Zerstörer 995
    EOS Transporter 1`489
    EUROPA Fighter 15`492
    IMPERIALER Kreuzer 6`823
    REGULUS Trümmersammler 10
    RIGEL Dreadnought 71
    SIRIUS Invasionsschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 48
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    ZIBAL Laserturm 350
    POLARIS Raketengeschütz 462

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (394%): 35`460`197`000
    Struktur (384%): 32`640`960`000
    Waffen (400%): 38`000`000`000
    Einheiten: 1`002

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 5`919`786`864
    Struktur (375%): 16`144`860`975
    Waffen (372%): 12`254`162`149
    Einheiten: 25`850

    1: 1002 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 38`000`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 25850 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`254`162`149 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 55`846`994`851 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 53`319`135
    Silizium: 34`941`259
    PVC: 33`320`388
    Tritium: 101`615`879
    Nahrung: 177`993`800

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4`573`248`230
    Silizium: 2`916`918`032
    PVC: 2`380`149`926

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 821

    Gewonnene EXP: 215`153

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    EOS Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 96`660

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+19)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    ZIBAL Laserturm 0 (+140)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+185)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Somit hast du nichts mehr, für das es Sinn macht zu leben und begehst Selbstmord.

    Ich wünsch mir ne Beretta