Beiträge von Simino

    Ich denke, wie Noth schon gesagt hat, dass man das Allianzkampfsystem überarbeiten sollte.....logisch ist es unfair, wenn 1ner von 4en der Angreifer als einziger den S. Andro verliert, aber das ist:

    1. Realistischer
    2. Bringt wieder Freude an den Kämpfen

    Simon

    Hehe sehr moralisch^^

    1. Würde 50 Retten, da bei der einen variante sicher 51 überleben (ich + 50 -->51) und bei der anderen im schnitt nur 50.5 (jedes 2. mal sterben die 101 personen --> 101/2 -->50.5)

    2. Ich würde ihm die Spritze geben, da es ihm nix bringt tot zu sein (1.) und er sich (2.) immer noch umbringen kann :P (Des weiteren heisst es nicht direkt, dass wenn er 1mal eine medizinische Injektion bekommen hat auch gleich Rückfallig wird)

    3. Die Frau, da sie ein Kind (oder mehrere) gebären wird (1.) und weil die Zwillinge ohne Mutter aufwachsen würden (2.). Zudem wäre der Mann trauriger (meine Meinung), wenn seine Frau tot wäre.

    4........sehr schwierig.......ich würde aus dem auto aussteigen, die alte omi erschrecken, so dass sie nen herzinfarkt kriegt und nicht ertrinken muss (viel schönerer tod :D). Danach würd ich meinem Kumpel die Schlüssel in die Hand drücken ihm sagen, dass er bisschen sanft fahren soll und mich auf dem Dach festhalten. (Die Traum-Frau sollte natürlich auch noch einsteigen ;))

    Simon

    Ich denke, dass man auch die Mutterschiffe in diese Diskussion miteinbeziehen sollte......klar sie können andere schiffe heilen, doch selber haben sie (fast) keine waffen, strukur oder schild.......ich denke, dass sie dadurch schon ziemlich gut angepasst wären.....doch dann auch noch die sehr hohen reisekosten......da vergeht einem der spass an den rassenschiffen......

    Simon

    Nicht ganz Ho-oi. Es gibt viele, die die Rassenschiffe auch bauen werden, wenn das P/L-Verhältnis halt net ganz so gut ist wie beim Andro (finds gut so wies ist).

    DOCH wenn man seine Flotte irgendwann nimmer saven kann, weil se einfach zuviel Trit saufen oder Nah futtern, dann wird die Motivation eine Rassenschiff-Flotte zu bauen gegen 0 gehen....

    Simon

    Ich finde, dass das mit den Preisen schon in Ordnung geht......aber die Reisekosten von kleinen Schiffen sind einfach zu hoch......insbesondere die der Rassenschiffe.....es ist einfach schade, dass die heutigen Imperatoren keine Rassenschiffe mehr bauen "können", weil die Reisekosten im Vergleich zu grossen Schiffen schlicht unbezahlbar werden.

    Wie seht Ihr das (speziell an Admins und Entwickler gerichtet ;))

    Simon

    Wurde die Angriffssperre nicht aktiviert? Habe meine ganze Flotte in dieser Zeit verloren xD......Spios vom Angreifer kamen erst nach dem Beginn der "Sperre"......

    Simon

    PS: wäre super froh, wenn man mir meine Fleet und wenn möglich auch die Ress irgendwie wiederherstellen könnte......

    Kriegst du, doch auch das Stargate wird gefixt (und ich save :P)

    Ich wünsche mir, dass alle Menschen fröhlich sind.

    Kriegst du, doch du wählst den falschen Planeten an und alle Ressis landen bei mir (danke :P)

    Ich wünsche mir einen Supranalis Ultra

    Nice done Pseudo *bravo*. Haben (bzw. hatten :P) beide ne schöne Fleet.
    *respekt* an dich Pseudo, dass du soviele Verluste auf dich genommen hast. Sieht man heute nimmer oft.

    Simon

    Für n'TF hab ich mal ne Fleet losgeschickt.....so auf gut Glück.....man sehe, was dabei rausgekommen ist.....

    Freier Frachtraum: 7 t
    Totaler Frachtraum: 67`572`000 t

    DAS nenne ich mal gut schätzen :P

    Simon

    Meld ich mich mal wieder zu Worte^^......Ich denke, dass black-master in gewisser Weise Recht hat.....ihr wisst doch selbst, wieviel Zeit man für einen funktionierenden Etoa-Account braucht......stellt euch vor, dass ihr jetzt doppelt soviel Zeit investieren müsstet für einen 2. Account? Da hättet ihr ja keine Zeit mehr für anderes (auch Arbeit/Schule ?() Für alle, die jedoch einen Bruder zuhause haben, der etoa auch gerne spielt (bzw. spielen würde^^) sind die multiregeln doch rel. nervig

    Das ist meine Meinung.....wäre interessant, wie andere das sehen, da ich doch net wirklich ganz oben mitspiele.....die wissen vermutlich viel besser, ob das mit dem Multiaccount nebenbei funktionieren würde (zeitlich gesehen)

    Simon