Beiträge von Mentor

    ja und wo ist das problem?
    hast du einen grund, der diesen absolut sinnlosen thread entschuldigen und dein haupt retten könnte? :evil:

    edit:
    tippen um die uhrzeit is echt schwer

    junge willst du mich natzen?
    is es so schwer?
    wenn ich mich in dieser uni "the_mentor" nennen will
    und ich weiß "kein nickfake" geb ich in die suche bei statistik "Mentor" ein und sehe
    aha gibt schon einen
    anderer nick
    fertig aus
    der soll sich n anderen nick besorgen sonst wird er wegen nickfake gesperrt
    ganz einfach ;)

    is mir eigentlich lang wie breit
    er muss die regeln lesen, da steht "kein nick faken" dann muss er halt in die statistik gucken und schauen, obs den namen schon gibt

    nich immer "ich habs einfach so gemacht, nirgends nachgeguckt und deshalb kann ich da nix für"
    man muss sich informieren und darum sollte er sich am besten ganz fix nen anderen namen zulegen

    marktplatzschiffe starten nurnoch jede volle stunde
    das heißt deine angebote bleiben drin, obwohl sie angenommen wurden, bis die schiffe gestartet sind... wer auch immer sich das ausgedacht aht...
    is einfach so...
    komische geschichte ^^

    ja der verbrauch sollte gesenkt werden
    ganz einfach: ich will zwar nicht, dass das spiel kinderleicht wird aber es soll auch nich an den falschen stellen schwerer werden

    wenn es schwerer wird, an trit zu kommen, muss man trotzdem auch die gleiche menge aufbringen um die schiffe zu bauen und die techs und antriebe dafür zu forschen
    insofern müsste man den verbrauch wenigstens etwas senken :)

    faule sau :D

    naja egal
    wird schon so gehen dann muss ich wieder bis halb 6 uhr morgens wach bleiben :(

    dann kannste hier bitte closen, bevor die spammer den thread entdecken und hier wieder rumwüten

    moment mal lambo.

    wieso wäre das so ein krasser aufwand? doch nich mehr als "Waren senden"
    denn du lädst trit und food beim startplaneten für hin und rückweg ein
    das wird beim abholen ja gleich sein

    und wenn da auf dem zielplany nich genügend ress zum abholen sind, (ich also gesagt habe lade 1 mio ein und da sind nur 800k) dann holt der halt so viel wie möglich
    is ja jetzt beim senden auch so... wenn ich 800k habe und sage lade 999999 dann nimmt der nur das, was grad da ist...
    also verstehe ich deinen einwand nicht

    Hallo
    Das ist ein Vorschlag der meiner Meinung nach noch nicht gemacht wurde und bevor jetzt kommt "willst du überhaupt nochwas selber machen" denkt erstmal nach bevor ihr postet.

    Ich fänd es ganz nett eine Funktion beim Versenden einer Flotte zu haben die "Ress abholen" heißt
    wie "Waren senden" nur umgekehrt.
    Ich fliege also von A zu B und wähle "Waren abholen" jetzt fliegt die Flotte von A nach B, lädt die entsprechenden Ress ein und fliegt zurück zu A.

    Klar kann man das auch über "Stationieren" und wieder zurück machen aber wenn ihr so argumentieren wollt, braucht ihr auch nicht "Waren senden".

    Also fallt über mich bzw den Vorschlag her wie die Geier und zerreist mich :D

    MfG
    Mentor

    Hab noch keinen Thread gefunden
    sry, falls es den schon gibt dann bitte verschieben/löschen aber hier ist ein Angebot, was ja mal gaaaaaaaaar nicht geht:

    Fad88 28.12.2006 13:59:22
    Titan: 50´000 Titan: 130´000
    Silizium: 0 Silizium: 0
    PVC: 0 PVC: 0
    Tritium: 0 Tritium: 0
    Nahrung: 0 Nahrung: 0

    edit by lala: bitte hier sinnlose Marktangebote Posten!
    wusste gar nicht das es jetzt immer noch geht :)

    ja schade
    gerade jetzt wo wir unsere streitigkeiten überwunden haben
    jetzt kann ich dich gar nicht mehr raiden :evil:
    nein scherz ^^

    ich wünsch die viel spaß und viel erfolg im RL und wir sehen uns auch mal wieder im ICQ ;)

    Naja du bist wohl eindeutig einer der Spieler, die man hier vermissen wird
    und wieder geht einer von den ganz großen
    mit dir war an der spitze immer zu rechnen und da wird nun eine große lücke sein...
    ich bedanke mich bei dir, denn du hast mir dieses spiel gezeigt und naja ich hoffe du wirst so glücklich(er)
    naja hf und gl im rl ;)
    wir sehn uns :D