Beiträge von tobiass

    ich würde sagen selber schuld.......
    wer soviele ress auf nem planeten hat braucht sich nicht beschweren das man zum raiden kommt....

    über die art und weise wie das herauskam können sich meiner meinung nach die geister scheiden.... für mich ist das allerdings nicht die feine englscihe art.....

    mfg, tobiass

    dann lag es wohl am server....

    vielen dank für die aufklärung....
    dass mit den unterschieldlichen flugzeiten der schiffe ist klar^^

    kann geclosed werden...

    mfg, tobiass

    ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe das problem das meine schiffe viel zu lange in der luft sind........
    sprich: meine haarps brauchen um ress von a nach b zu transportieren 15 sekunden + start- und landezeit....

    warum dauert es dann seit 3 stunden pro flug jeweils länger als 4 minuten???
    wäre froh wenn sich das jemand anschauen könnte...

    ps: bei den anderen schiffen ist es genauso

    mfg,tobiass

    bei den kleinen tf fin ich das sinnvoll....
    aber was ist bei den großen tf, die in die millionen bzw milliarden gehen??? wenn da jede stunde 5% wegfallen lohnt es sich nicht wirklich jemanden zu raiden...

    also ich habe gerade 3oo minibari jäger in den mp gestellt....
    hab die nachricht bekommen dass sie auch reingestellt wurden, nur seh ich von meinem angebot keine spur.....
    und es hat auch noch keienr angenommen....

    klartext: mir fehlen 300 jäger

    wäre froh wenn mir einer helfen könnte.....

    mfg, trent

    Die Allianz FT4E ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Nachdem einige unserer Mitglieder keine Zeit mehr für etoa haben, (rl lässt grüßen) hinterlassen diese eine große Lücke, die aus unserer Sicht so schnell wie möglich geschlossen werden soll.....

    Wer Lust hat einer Allianz beizutreten die großen Wert auf Ehrlichkeit und Spaß am Spiel legt und über 2.000.000 Punkte hat, der kann sich entweder bei mir per pm oder ingame bei tschiwn melden.....

    ein frohes Osterfest
    mfg, tobiass

    wie wäre es mit dem vorschlag das die marktangebote nach einer bestimmten zeit, zum beispiel nach 2 wochen gelöscht werden, wenn sie nicht angenommen werden????

    ich finde es in der zwischenzeit leicht nervtötend wenn ich mich jedes mal durch tausende tritiumangebote kämpfen muss.....

    durch diese regelung müsste man in meinen augen genauer überlegen was man in den markt stellt und vor allem zu welchen preisen....

    sagt mir eure meining dazu....

    mfg, tobiass

    da ich der zweite teil dazu bin möchte ich auch sichergehen......
    eine sperre wäre zum jetztigen zeitpunkt alles andere als gut..... ich kann leider nicht mehr sagen ob ich beim saven den spiobereich gedrückt hatte oder ich das vergessen hab.....
    da ich meine spiosaveberichte grundsätzlich lösche wäre ich froh wenn einer schauen könnte ob da nicht doch etwas vorgefallen ist was nicht sein soll......

    wäre euch sehr dankbar.

    mfg, tobiass

    ich möchte hier niemanden angreifen aber meiner meinung nach haben einige von den spielern die jetzt in den top 50 sind dort aufgrund ihrer fleet sowie gebäudepunkten absolut nichts verloren............

    wer leistet in diesem spiel schon großartiges wenn er 20.000.000 punkte hat und 17.000.000 punkte davon aus dem technikklau hervorgehen...
    nicht das ich es demjenigen nicht gönnen würde da zu stehen wo er jetzt ist aber das verfehlt meiner meinung nach den sinn des spieles.
    was hat das noch mit dem aufbauen einer großen fleet sowie dem ausbau der mienen zu tun um die stärkste streitmacht in diesem uni zu haben???

    schade das die technikpoints dadurch die stats so verändern....

    mfg, tobiass

    wie das thema schon sagt halbiert sich die anzahl der harpsonden bei jedem flug den ich unternehme...

    wäre froh ein admin könnte sich darum kümmern

    mfg, tobiass

    edit: hat sich erledigt....... sind wieder aufgetaucht....
    kann geclosed werden