Balancing

  • 24h ist zu Viel sehe ich ein. Aber trotzdem eine Gerechte Zeitspanne von 1h? Wäre das machbar? du kannst die Ress auch erst dann vom Safeflug zurückkommen lassen. Weil wenn du safest sag ich nix, du hast nunmal gesaved.

    Es geht lediglich darum das mehr Spielerinteraktion notwending sein muss um eine Angriff / Def erfolgreich zu gestalten. Ein Safeflug ist zwar schön und nice aber es gibt immer noch die EMP also wäre wenigsten etwas mehr verlangt als ein Simpler Knopfdruck.

    Das Gegenargument ist natürlich das es dich als Spieler nicht weiterbringt, jedoch für die Allianz hilfreich ist.

    Was mich am meisten stört: Der Aufwand den der Angreifer betrieben hat ist nun mal mit einem Knopf-Druck für die Katz. Dieser geht trotz seines "Zeit-Investments" leer aus.

  • Ilu hat doch schon die beste Lösung für das Problem vorgeschlagen, bei der man Einzahlungen in die Allykasse nicht erschweren muss. Den Vorschlag gibt es auch schon lange... Scheint für die meisten aber uninteressant oder egal zu sein...

  • Smart^^ Finde die Lösung akzeptabel ^^

    Dann wünschenswert: Einen Guide der EMP / Raketen und gewisse Spielmechaniken / Techniken erklärt :P. Ihr wollt mehr neue Leute? Dann erklärt das Spiel auch. Ist mies wenn man alles selbst lernen muss und wenn das Spiel einem Hilfe anbieten könnte, wäre das vorteilhaft. Macht mal ein Update auf die FAQ :D (ich weiss es kommt aber wollte fragen wo ich Kosmetikfehler reporten kann wie z.b. bei Raktensilo (zeigt Baukosten bis stufe 30 Obwohl nur bis Stufe 20 ausbaubar).

    Genau das gleiche bei Schiffswerft & Forschungslabor. Ich sehe keinen Sinn dahinter mehr als Stufe 26 Anzeigen zu lassen. Wie gesagt, wo gibts den Thread dafür?

  • Verbesserungen für Ingame-Texte kannst Du hier posten.

    Raksilo zeigt bei mir nur Baukosten bis Stufe 20. Die Energiekosten werden anscheinend zu weit angezeigt. Dazu kannst Du hier ein Issue aufmachen: https://github.com/etoa/etoa-gui/issues

    Ich fände es auch praktisch, wenn dort die Kapazität pro Level angezeigt werden würde. Ich vergesse nämlich jedes Mal, an welcher Stelle ich mir die Formel notiert habe. Könnte man auch in das Issue setzen oder ein weiteres zu öffnen, sofern die Administration diese Änderung unterstützt.

    Die Anzeige bei Schiffswerft und Forschungslabor auf 26 (?) zu begrenzen macht wahrscheinlich keinen Sinn. Das müsste man dann für jedes Gebäude über das Admintool steuern und nach Änderungen immer manuell anpassen.

    Wenn der Vorschlag zu EMP und Allykasse/Recyclen umgesetzt werden soll, sollte das auch auf Github wandern. Allerdings müsste da auch erstmal die Chefetage zustimmen. Es gibt nicht genug Ressourcen um ungewollte Features zu implementieren.

    Guides zu Spieltechniken kannst Du gerne schreiben. Ich nehme an Raffsack oder Levania können die dann an geeigneten Stellen (Forum, FAQ, Wiki) einfügen. Manches wird bereits hier gesammelt.

    Edit: Oh, Zelos war schneller ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!