KAPPA Minen
----------------------
Struktur 5
Abwehrschild 5
Schusskraft 500
SPICA Flakkanone
----------------------
Struktur 300
Abwehrschild 150
Schusskraft 250
POLARIS Raketengeschütz
-----------------------
Struktur 450
Abwehrschild 325
Schusskraft 350
ZIBAL Laserturm
----------------------
Struktur 1`500
Abwehrschild 2`000
Schusskraft 1`800
OMEGA Geschütz
-----------------------
Struktur 300`000
Abwehrschild 350`000
Schusskraft 275`000
NEKKAR Plasmawerfer
-----------------------
Struktur 14`000`000
Abwehrschild 9`500`000
Schusskraft 14`500`000
VEGA Hochenergieschild
----------------------
Struktur 1`200
Abwehrschild 3`500
CASTOR Hochenergieschild
----------------------
Struktur 52`500
Abwehrschild 105`000
SIGMA Hochenergieschild
---------------------
Struktur 25`000`000
Abwehrschild225`000`000
wieviele Einheiten um einen Kampfstern zu zerstören in einer Runde:
------------------------------------------------------
bei gleicher oder keiner Forschung zu Struktur & Schild
Daten ANDROMEDA Kampfstern
--------------------
Struktur 8`500`000
Schutzschild 9`000`000
Waffen 8`550`000
Addierte Werte (Struk. & Schutzs.) 17'500'000
Defence
-------
Kappaminen 35'000
hier darf es nicht 1 weniger sein sonst verlierst du
SPICA Flakkanone 70'000 in 1 Runde
SPICA Flakkanone 44'500 in 2 Runden
1 weniger und der Kampf endet unetschieden
POLARIS Raketengeschütz 50'000 in 1 Runde
POLARIS Raketengeschütz 30'515 in 2 Runden
1 weniger und der Kampf endet unetschieden
ZIBAL Laserturm 9'723 in 1 Runde
ZIBAL Laserturm 6'083 in 2 Runden
1 weniger und der Kampf endet unetschieden
OMEGA Geschütz 64 in 1 Runde
OMEGA Geschütz 35 in 3 Runden
1 weniger und der Kampf endet unetschieden
NEKKAR Plasmawerfer 2 in 1 Runde
NEKKAR Plasmawerfer 1 in 2 Runden¨
wer das überprüfen will kann unter
"http://www.l-heyen.de/etoa/sim/bs.html#"
einen Simulator für Kampfsymulation aufrufen
Viel Spass