Urlaubs Modus Zeit beschränken

  • Was haltet ihr davon, den U-Modus zeitlich zu beschränken? Wenn man durch dieStats geht sieht man viel zu viele User die schon Ewigkeiten im U-Modus sind. Weil wir andernorts auch über das Wiederbeleben von EtoA diskutieren möchte ich dies mal zur Diskussion stellen.

    Auffälig ist wie viele sich neu anmelden und dann weg bleiben. Ich denke das gibt nämlich auch ein schlechtes Bild ab, wenn neue Leute sehen, dass es User gibt die nicht wiederkehren!!!

    Mein Vorschlag wäre den U-Modus auf 3 Monate zu beschränken, danach den Account in den inaktiven Modus zu versetzen und den Account somit zum Abschuss frei zu geben.

    Gruss
    ein frischer Wind weht durch EtoA
    le roi est mort vive le roi

  • Hi,

    Dies ist bereits der Fall. Der Urlaubsmodus wird nach 4 Wochen aufgelöst und der Spieler wird inaktiv. Einige User sind permanent im Umode, weil sie diesen nach jeweils 3-4 Wochen aufheben und neu starten.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Ah super, wusste ich nicht. Kann man gegen solche Spieler, die ein solches verhalten an den Tag legen nichts unternehmen? Es ist doch lächerlich einen Account dauernd im U-Modus zu halten.

    Vorschlag: Sollte ein Spieler nach dem U-Modus nicht minimal 1 Woche on sein, verkürzt sich die mögliche U-Modusdauer um 50%.

    Gruss

  • Der wichtige Punkt, den finalhybris hier anspricht, ist, dass es für neue User eher eine abschreckende Wirkung hat, wenn so viele im Urlaub sind. Ein neuer User könnte anhand dieser Spieler denken, dass hier nichts los ist, womit er zwar nicht allzu unrecht hat.. Eventuell wäre es besser die User im Umod gar nicht in den Stats anzuzeigen. Ausserdem finde ich den Vorschlag gar nicht schlecht, dass ein User nach einem Umod mindestens ein paar Tage on sein muss, bevor er wieder in den Umod gehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!