Planung Runde 20 - Update Team - Diverses

  • Werte EtoA'nerinnen und EtoA'ner,

    Wir möchten euch an dieser Stelle kurz ein Update betreffend des Teams. Wie ihr bereits wisst, sind Zelos und Levania momentan privat stark gebunden. Ich meinerseits bin gerade ausgezogen und hatte in letzter Zeit viel damit zu tun, bin aber von nun an wieder vermehrt hier anzutreffen. Shikamaru und Gekiran haben sich schon seit längerem aus aktiven Tätigkeiten zurückgezogen, sind aber weiterhin als Ansprechspersonen und Berater tätig gewesen.

    Vor zwei Wochen hat uns Wutanfall mitgeteilt, dass er wegen beruflichen Gründen nach Runde 19 nicht mehr als Admin aktiv sein wird.

    Auf Seiten der Programmierer hat es keine Änderungen gegeben.

    Edit: Raffsack ist weiterhin zuständig für das Forum und die Community! *kuss*

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Plannung Runde 20/Speedrunde

    Levania und ich haben heute kurz besprochen, wie wir eine neue (Speed)Runde organisieren wollen. Es ist noch nicht klar, was für eine Runde es wird, eine Speedrunde, eine normale Runde oder eine Mischung. Allerdings haben wir festgestellt, dass wir eine Rundenorganisation nicht zu dritt stemmen können und daher die Mithilfe der Spieler brauchen, sowohl für die Planung als auch während der aktiven Runde.

    In der Plannungsphase geht es vor allem darum, dass sich die Spieler aktiv beteiligen können an diversen Entscheidungen betreffend der Gestaltung der Runde z.B. AKS, Allianzengrösse, Galaxie etc. Zudem werden wir für das Balancing und andere Themenbereiche Hilfe benötigen.

    Dürfte ich diejenigen unter euch bitten, die Interesse daran haben die Runde mitzugestalten, sich entweder hier oder per Discord bei NightLiner zu melden. Die Plannung der Runde würde ebenfalls über einen separaten Kanal im EtoA-Discord gemacht werden.

    Wie genau die Mithilfe der Spieler in der aktiven Runde umgesetzt werden wird, wird mit den Helfenden ebenfalls besprochen, bevor wir den Vorschlag hier im Forum veröffentlichen werden.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

    Einmal editiert, zuletzt von Nightliner ()

  • Zitat

    Wie genau die Mithilfe der Spieler in der aktiven Runde umgesetzt werden wird, wird mit den Helfenden ebenfalls besprochen, bevor wir den Vorschlag hier im Forum veröffentlichen werden.

    Also stehen die Helfenden schon fest?

  • Nein, Ancalagoon, es steht ja direkt im Abschnitt vorher:

    Zitat

    Dürfte ich diejenigen unter euch bitten, die Interesse daran haben die Runde mitzugestalten, sich entweder hier oder per Discord bei NightLiner zu melden. Die Plannung der Runde würde ebenfalls über einen separaten Kanal im EtoA-Discord gemacht werden.


    Das sind dann die Helfenden, die das Weitere besprechen.

  • Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken,
    doch auch ein Jahr um Trost zu schenken.


    Ein Jahr um zurückzuschauen,
    doch auch ein Jahr um zu vertrauen.


    Ein Jahr um zu verlieren,
    doch auch ein Jahr um zu akzeptieren.


    Ein Jahr um für immer zu gehen
    und irgendwann ein Wiedersehen.

  • Ich würde mich gerne beteiligen. Bitte meldet euch aber über Ingame-Mail, weil ich im Moment mehr dort anzutreffen bin (what a shame *blush). Aber ich habe mich dort mit einem viel stärkeren angelegt und das heisst für mich, dass ich dort massiv aktiv und unglaublich aufmerksam sein muss.
    Aber sollte ich hier eine Aufgabe zu übernehmen haben, dann würde dies sicherlich meine 1. Priorität sein. Sonst müsste ich von mir sagen, dass ich nur heisse Luft absondere. Und ich muss mich am morgen rasieren und könnte mich dann nicht mehr im Spiegel ansehen *grins.

    Also zählt auf mich wenn ihr wollt. Es würde mich SEHR freuen hier etwas zurück geben zu können was ich an unterhaltsamen Stunden hier verbracht habe.

    Gruss 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!