Wir sind nicht alleine

  • Und was soll uns das sagen? Vom Format her eine Datumsanzeige mit Uhrzeit vermutlich, was uns aber wohl auch nicht weiterbringt in der Frage an sich ?

    Früher hätts für sowas einen Punkt und einen Verweis auf die Forenregeln gegeben :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mein Tipp:

    Alien InvasioN
    10.05.2019 18:00

    Ich hoffe es sehr.

    Version 3.5.19
    Features
    Es wurden unbekannte Lebensformen gesichtet


    Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
    Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
    Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
    Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
    Runde 18 - ? -


    ---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---

  • Verehrte Community

    Ich freue mich, euch offiziell die erste Speedrunde dieses Jahres ankündigen zu können: Die Alienrunde.

    Unbekannte, nicht humanoide Organismen haben in Andromeda Fuss gefasst und drohen den menschlichen Rassen ihren Platz streitig zu machen. Nun liegt es an euch Imperatoren, unsere Galaxie von dieser Bedrohung zu befreien.
    Die Analysen haben ergeben, dass die Aliens immer wieder kleine Schwärme bilden, die so schnell wie möglich vernichtet werden sollten. Ausserdem hat sich in deren Nest eine gigantische Armee versammelt, die, sollte sie das Nest verlassen, alles Leben wie wir es kennen auslöschen wird. Wir wünschen uns allen viel Erfolg!

    Kurzinfos:

    Start: 17.05.2019 20:00
    Ende: 24 Stunden nach Vernichtung der Hauptalienflotte
    Spätestes Ende: 09.06.2019 23:59
    Allianzen: Max. 3 Mitglieder
    AKS: unbeschränkt aktiv
    Game-Admins: Levania und Soultiger

    Die Allianz welche gemeinsam am meisten Alienschiffe vernichtet, gewinnt. Die 3 Gewinner bekommen in R19 jeweils ein Spezialschiff.

    Wir freuen uns über Rückmeldungen zur Speed und insbesondere zu den Aliens, damit wir sie allenfalls auch in einer richtigen Runde implementieren können.
    Details zum Balancing werden so bald wie möglich folgen.

    Euer EtoA Team

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Aliens und wie sie Funktionieren:

    Es gibt Insgesamt 46 Alien Planeten welche zufällig im Universum verteilt werden. Allerdings gibt es maximal 15 Planeten zur selben Zeit. Für jeden Planeten der zerstört wurde wird innerhalb der nächsten 48h ein neuer Planet irgendwo im Sonnensystem erscheinen. Erst wenn 45 Planeten beseitigt wurden wird sich der letzte Planet offenbaren. Diese Planeten sind unterschiedlich stark bewacht und werden aufgrund ihrer Stärke in 4 Kategorien unterteilt. Jeder Spieler (Allianz) sammelt im Verlauf der Runde Punkte.

    Tier 1 Planeten geben 3 Punkte


    Tier 2 Planeten geben 6 Punkte


    Tier 3 Planeten geben 9 Punkte


    Tier 4 Mutterschiff 25 Punkte

    Die Punkte werden für die Allianz gesammelt. In welcher sich der Spieler zum Zeitpunkt des Kampfberichtes befindet. Nachträgliches Allianzwechseln wird also nichts am Punktestand der Allianz verändern da einzig und allein der Zeitpunkt des Kampfes zählt. Es gibt nur Punkte, wenn ein Kampf gewonnen wurde und die gesamte Alien Flotte auf dem Planeten zerstört wurde. Die Allianz welche zum Ende der Runde am meisten Punkte gesammelt hat erhält das Spezialschiff.


    Beute

    Alien Planeten haben keine Ressourcen. Ebenfalls geben Alien Schiffe keine EXP.

    Für jedes Tier gibt es eine bestimmte Anzahl an Flottenpunkten welche dem Spieler (Der Allianz) zur Verfügung gestellt wird. Diese Flottenpunkte können per Ticket bei einem Admin eingelöst werden und können jedes Zivile sowie jedes Kampfschiff beinhalten wie der Spieler es möchte. Die Schiffe müssen vom Spieler per Markt gekauft werden (Baupreis ohne Nahrung). Falls eine Allianz gemeinsam auf ein Ziel fliegt werden die Punkte unter denn Angreifern aufgeteilt.

    Tier 1 Planeten geben zwischen 88`000 – 220`000 Flottenpunkte


    Tier 2 Planeten geben zwischen 250`000 – 500`000 Flottenpunkte


    Tier 3 Planeten geben 2`500`000 Flottenpunkte


    Tier 4 gibt keine Punkte da 24h nach Besiegen dieses Planeten die Runde endet


    Trümmerfelder

    Auf Alien Planeten ist das Trümmersammeln strikt verboten.

    Falls ein Planet zerstört wurde und der Angreifer den Kampf gewonnen hat. Erhält der Angreifer seine Verluste komplett zurückerstattet.
    Bei einem gescheiterten Angriff ist das Trümmersammeln ebenfalls Verboten und es werden auch keine Schiffe zurückerstattet.


    Falls noch Fragen offen sind dürft ihr diese gerne direkt stellen oder sich in kommender Speedrunde per Pn oder Ticket Melden.


    Viel Erfolg bei der Alien jagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!