MrCage

  • Liebe EtoAner und EtoAnerinnen

    Womöglich – oder sehr wahrscheinlich – haben einige von euch es bereits bemerkt. Im Impressum auf der Startseite von etoa.ch ist nicht mehr Nicu aka mrcage als Projektleiter eingetragen,
    sondern eine andere Person (meine Wenigkeit). (Für Leute, die mrcage gar nicht mehr kennen: Er hat damals EtoA im Rahmen einer Maturaarbeit ins Leben gerufen, von Null auf programmiert und konzipiert.
    Auch wenn er nicht mehr so oft präsent war, war er doch immer da und hat auf Probleme reagiert, die Weihnachtsboni aktiviert und hat sogar ab und an im Chat vorbeigeschaut…).

    Grund für die Übergabe ist, dass mrcage bis mindestens Neujahr 2019 in Griechenland, auf der Insel Lesvos weilt. Dort hilft er bei einem grossen Projekt mit:
    «One Happy Family» *Link zur Webseite*. Die Organisation hat ein Zentrum gegründet, das Angebote von Flüchtlingen für Flüchtlinge ermöglicht
    und mrcage ist dort zuständig für – wie könnte es anders sein – fürs Web, für viele anderen IT-Sachen und für die Koordination, Backoffice und fürs Fundraising.
    Er hat sich Ende Mai aus der Schweiz verabschiedet und die Verantwortung für die Server und das Projekt an mich übergeben. Grundsätzlich wird sich für uns damit nichts ändern,
    für mrcage aber sehr vieles, da er sich nun entspannt um das Projekt kümmern kann.

    Escape to Andromeda als Spiel ist nur möglich, weil sehr viele Menschen dahinterstehen und gemeinsam an einem Strick ziehen, um für die Spieler alles zu geben und immer wieder etwas Neues auf die Beine stellen.
    Ohne diese Leute – coo1ness, Gekiran, NightLiner, Shikamaru, SoulTiger, wawa und die Admins der aktuellen Runde, Mus Musculus und Wutanfall, und fürs Forum Raffsack – wäre EtoA längst nicht mehr.
    Und auch ohne die Community, die im Hintergrund stark mitwirkt und mich in vielen Dingen unterstützt, wäre EtoA nicht mehr möglich.

    Wie es in Zukunft weitergeht, wie wir wieder mehr Spieler zu EtoA hinzuholen, welche Änderungen es im Spiel noch geben kann und wird, das wird sich erst noch zeigen.
    Bei Fragen bin ich gerne für euch da.
    Liebe Grüsse
    Levania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!