Diverse Infos Runde 18

  • Allianzen Runde 18

    Im Vergleich zu Runde 17 wird es keine klassischen Fraktionen geben. Wir werden allerdings auch nicht mehr zum bereits bekannten Allianzsystem zurückgehen. Wir haben folgende Mischform entwickelt:
    Jeder Spieler kann Allianzen gründen. Die maximale Spieleranzahl beträgt zu Beginn 5 Spieler pro Allianz. Sämtliche Spieler, welche keine Allianz finden oder sich lieber zufällig zuteilen lassen wollen, dürfen sich beim Admin-Team per Ticket melden und werden zufällig auf eine bestehende Allianz verteilt. Hierbei werden die Anzahl Spieler als Zuteilungsgrundlage verwendet. Eine Allianz mit 4 Spielern wird also jemanden zugeteilt bekommen, bevor die Allianz mit 5 Spielern jemanden erhält. Das Maximum nach Zuteilung der Spieler wird 7 Accounts pro Allianz betragen.
    Es wird also nicht möglich sein alleine in einer Allianz zu sein. Wer jedoch alleine spielen möchte, muss sich nicht zuteilen lassen. Zuteilungen erfolgen nur auf Meldung beim Admin-Team.
    Sollten zu wenige Allianzen bestehen um sämtliche Spieler ohne Allianz zuzuteilen, werden neue Allianzen durch das Admin-Team gegründet und die Spieler eingeteilt.
    Das Kicken von zugeteilten Spielern wird mit einer Sperre bestraft. Sollte es aus wichtigen Gründen nicht möglich sein mit einem Spieler zusammenzuspielen, so muss dies den Admins mitgeteilt werden. Diese werden sich dem Problem annehmen. Dies gilt auch wenn ein Spieler in der Statistik als Inaktiv erscheint.

    Duals Runde 18

    Für die Runde 18 werden Duals wieder erlaubt sein. Diese sind wie bisher in den Einstellungen einzutragen.
    Allerdings sind maximal 2 Spieler pro Account erlaubt. Sollte jemand zu dritt oder gar zu viert spielen wollen und es wird entdeckt, wird der Account von der aktiven Runde ausgeschlossen.

    Rundendauer

    Die Runde 18 wird voraussichtlich ca. 9 Monate bis zum 27.01.2019, 23.59 Uhr dauern.

    Registrierung

    Die Registrierung wird ab dem 16. Mai 2018 um 20 Uhr geöffnet sein.

    Galaxiegrösse

    Wir haben uns entschieden die Galaxie von 4x4 auf 3x3 zu verkleinern. Die Sterne werden jedoch etwas mehr Planeten beinhalten als bisher. Die Sterngrösse entspricht derjenigen der Speedrunde. Es wird mindestens 10 Planeten und maximal 25 Planeten pro Stern geben.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

    Einmal editiert, zuletzt von Levania ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!