Aus Alt mach Neu

  • Registrierung für die Speedrunde ist offen!
    Registrierung Speedrunde

    Auf allen Kommunikatoren in der ganzen Galaxie piepste es gleichzeitig.
    Eine Ankündigung schimmerte in hellem Leuchtgrün vor allen Augen auf.

    "Werte Bewohner der EtoA-Galaxie.
    Brennende Neuigkeiten!
    Wenn alles wunschgemäss läuft, starten wir bald eine Speedrunde!
    Wie diese aussehen wird, ist noch nicht im Einzelnen klar, die Details werden noch folgen."

    Speedrunde:
    Start: 20. April 2018 um 20:00
    Ende: 6. Mai um 23:59

    "Doch dem ist nicht genug!
    Nach dem zunächst oberflächlichen Auswerten der Umfrage scheint es am besten, wenn wir Mitte Mai eine weitere Runde starten.
    Dort werden wir hoffentlich genügend Änderungen haben, die das Spiel spielenswert und attraktiv machen!"

    Runde 18
    Start: 13. Mai 2018 um 20:00
    Ende: noch offen

    "Ihr werdet informiert, sobald wir mehr wissen!
    Bis dahin bitte ich um Geduld."

    Damit erlosch die Nachricht und liess die Lesenden mit einem offenen Mund zurück.

    Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht zu viel verspreche.
    Für das Balancing der Speedrunde habe ich bisher eine Person gefunden, die mich unterstützt. Wer auch noch Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
    Für die Entwicklung von R18 muss ich mir noch etwas Gedanken machen.

    Ganz herzlich -
    Levania, im Namen des Teams

  • Hallo zusammen

    Wir haben uns beim Starttermin für Runde 18 vertan. Es wird nicht der 13. Mai sein.

    Wann der tatsächliche Termin ist, werden wir intern diskutieren und euch dann informieren!

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!