Umfrage zur Gestaltung weiterer Runden

  • Hallo zusammen

    Ich habe es gestern angekündigt und mit der Hilfe einiger Spieler und dem Team eine Umfrage entworfen.
    Vermutlich ist sie nicht ganz vollständig und deckt nicht alles ab.
    Ihr dürft gerne auch Rückmeldungen geben!
    Umfrage auf Google

    Es ist nicht nötig, dass ihr überall antwortet, wenn euch zur Frage nichts einfällt.

    Ich schätze es auf jeden Fall sehr, wenn ihr die Umfrage ausfüllt.
    Damit man sie nur einmal ausfüllen kann, müsste man bei einem GoogleKonto angemeldet sein.
    Die Umfrage ist aber anonym - ich kann nicht sehen, wer was geantwortet hat.

    Gibt es jemanden, der die Umfrage deswegen nicht ausfüllen würde?

    Man benötigt - je nach Ausführlichkeit der Antworten, wohl zwischen 5-15 Minuten.

  • Schon 41 Antworten!
    Wahnsinn, das ist irgendwie doch mehr, als ich wirklich erwartet habe (also, eigentlich weiss ich nicht, was ich erwartet habe, aber 41 Antworten sind echt erfreulich!)

    Wir hauen nun noch eine weitere Rundmail raus (wie gesagt, sorry, wenn ihr nun Dinge zwei oder drei Mal per Mail bekommt...)

    Einige der Umfrageantworten habe ich bereits angeschaut.
    Da die Umfrage komplett anonym ist, weiss ich nun nicht, wer mir Hilfe beim Balancing oder Programmieren angeboten hat.

    Wären diese Leute so lieb und würden sich noch einmal bei mir melden?
    Dankeschön <3

  • Letzte Gelegenheit, noch bis morgen gegen 16 Uhr Antworten einzureichen, danach werd ich die Umfrage auswerten

    Was soll dieser Scherz, sich mit einem Google-Konto anmelden zu müssen, wenn man an der Umfrage teilnehmen will??
    Ich habe kein Google-Konto und will auch keins haben.
    MfG plofre

  • Zitat


    Ich schätze es auf jeden Fall sehr, wenn ihr die Umfrage ausfüllt.
    Damit man sie nur einmal ausfüllen kann, müsste man bei einem GoogleKonto angemeldet sein.
    Die Umfrage ist aber anonym - ich kann nicht sehen, wer was geantwortet hat.

    Gibt es jemanden, der die Umfrage deswegen nicht ausfüllen würde?

    Ich habe deswegen nachgefragt...

  • Damit plofre auch noch die Möglichkeit hat, mitzumachen, warte ich noch mit der Auswertung...

    Es sind nun 59 Antworten geworden :) Danke allen fürs Ausfüllen.
    Das Auswerten der Kurzantworten wird länger dauern, da habt ihr echt viele Ideen und Dinge zusammengetragen, Merci!

    Weil ich euch die Auswertung aber nicht zu lange vorenthalten will:

    Hier könnte ich mir vorstellen, dass wir Fraktionen beibehalten, aber in anderer Form (z.B. mehr Fraktionen // Neue Spieler einfach einer Allianz zuteilen... Mal sehen)

    Schwierig ;) Da sind echt unterschiedliche Wünsche zusammen gekommen... Mal sehen, wie wir hier eine Lösung finden

    Hier habt ihr mich echt erstaunt! ♥ Danke, das würde echt bei der Entwicklung einer App helfen.
    Das wird auf jeden Fall mein nächstes grosses Projekt ab Mitte April

    Hm... Also eine Überlegung wert. würde vielleicht mehr Spieler generieren


    83% wären dabei, wenns genug Änderungen gibt! Tolle Sache!

  • Versucht doch mal eine Retro-Runde, ohne den ganzen Schnickschnack wie Allianzbasis und ausgegliederten Kryptozentren . Vielleicht kommt da auch der eine oder andere seit Jahren vermisster Spieler zurück.

  • Hallo zusammen

    Meine Masterarbeit ist leider bei weitem noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte, darum hatte ich zunächst den Kopf nicht mehr frei für EtoA.
    Trotzdem ein kurzer Zwischenstand:
    Um Ostern herum werde ich die Leute anschreiben, die sich in der Umfrage dazu bereit erklärt hatten, mir in irgendeiner Art und Weise Unterstützung zu zu sichern.
    Dort werde ich jeweils nachfragen, was sich diese Leute denn vorstellen können oder wo sie Möglichkeiten sehen, sich einzubringen.

    Als weiterer Punkt geht es dann darum, die nächste Runde zu planen. Da habe ich mit dem Team noch keine Rücksprache gehalten, was wohl möglich sein wird, jedoch ist sicher allen klar, dass es nicht direkt weitergehen wird.

    (Ich persönlich liebäugle momentan mit einer Speedrunde, die uns die Zeit etwas vertreibt, bis wir dann im Mai (?) eine neue Runde starten könnten.... ) Aber wie genau wir das wirklich auf die Beine stellen können (neben meiner Masterarbeit), weiss ich aktuell noch nicht^^''

    Lichtgestalt: Danke für die Idee... Da stellt sich mir die Frage aber, welcher Schnickschnack denn alles entfernt werden müsste ( und ob wir in der Datenbank noch eine 'alte' Version haben)... Hast du grad eine Idee, an welche RUnde du da denkst?

  • "Lichtgestalt: Danke für die Idee... Da stellt sich mir die Frage aber,
    welcher Schnickschnack denn alles entfernt werden müsste ( und ob wir in
    der Datenbank noch eine 'alte' Version haben)... Hast du grad eine
    Idee, an welche RUnde du da denkst?"

    denke so an v2 r2 , jeder hat sein eigenes krypto , die Benutzung kann man ja auch auf ein bis 5 stk./ am tag pro acc begrenzen, falls es den einen oder anderen doch zuviel ist. allianzbasissystem würde ich komplett rausnehmen. andros fehlen ja anscheinend seit paar runden, da würde ich die startzeit runter nehmen , lange genug bauen die ja eh schon,.. nur kommen die net zum Einsatz. Gasplanis : die Dinger müssen mehr hergeben . aktuell r16 sehen die ganz gut aus, weiß leider nicht wie die in den ersten 8 monaten waren. aber es ist Zeitverschwendung wie jetzt in r17 erstmal 10 min lang zu scannen um dann nochmal 10 bis 20 min 5er flotten los zu schicken um keine verluste zu haben und mit etwas göück ei 100 saugern keine 2 mio zu sammeln und dabei die Floko bis teils bis 7 oder 8 h zu belegen.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!