Na das sind ja wieder schnelle Bündnisse hier wieder. Weiß momentan auch noch nicht was ich davon halten soll.
Auch die vielen Enthaltungen bei der BM Wahl sind ungewöhnlich.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Dass Zelos mich so derart verdächtigt ein WW zu sein, ohne irgendwelchen handfesten Beweis, löst eher in mir das Gefühl aus, dass er der WW ist. Die vielen "Enthaltungen" - ich glaube das ist darauf zurückzuführen, dass wir weniger sind diese Runde und ich mich enthalte, weil ich (Achtung Zelos!) tatsächlich im Prüfungsstress bin. Also Zelos, deine "Beweise" gegen mich, stimmen nicht mal im Geringsten.
Gerade WEIL Saphira so gut ist, solltet ihr ihn wählen. Die Tatsache dass letzte Nacht niemand gestorben ist, zeigt dass sogar mehr passiert ist als gewöhnlich, und ich sage dir, ja ich weiss was, ich weiss dass Saphira kein Wolf ist.
Ich finde, murphy ist genau so gut. Er hat den Überblick und ist argumentationsstark. Letzte Runde war es halt einfach schwierig, weil wir sehr gut gespielt haben.
Da ich weiss, dass Saphira auch sehr gut ist und ich nicht weiss, wer was ist, habe ich keinen Plan, für wen ich stimmen soll. Doch ist mir Saphira eher in den Hintergrund geraten, durch die Anschuldigungen von Zelos und das "Bündnis" von Zelos zu Saphira. Kann natürlich auch sein, dass dieses Bündnis einseitig ist und dies zur Taktik von Zelos gehört und Saphira nichts damit zu tun hat.
Deshalb, nochmals, meine Bitte: Wenn ihr mir immernoch nicht glaubt, wenn ihr der Meinung seid ich sei ein Wolf, dann lyncht mich. Von mir aus noch heute, ich sterbe gerne als Märtyrer zum Wohl des Dorfes. Aber wählt Saphira zum BM. Nach meiner Lynchung werdet ihr sehen dass ich kein Wolf bin, dann könnt ihr euch sicher sein dass Saphira ein Bürger und guter Bürgermeister sein wird, denn als Dorfbewohner hätte ich absolut keinen Grund mein Vertrauen derart sicher in Saphira zu stecken wenn er ein Wolf wäre.
Woher weisst Du, dass Saphira ganz sicher ein Bürger ist? Das kannst Du nur wissen, wenn Du ein Wolf bist, Zelos. So nehme ich Dein Angebot an und werde Dich lynchen.
Wenn Du tatsächlich ein Wolf bist, ist Deine Taktik nicht aufgegangen - wenn Du keiner sein solltest, ist mir immernoch schleierhaft, wie weit hergeholt Du diese Anschuldigungen hast.
Es kann jeder sagen, dass er kein WW ist. Aber nach der ersten Nacht, hat man noch keine Anhaltspunkte, gar keine.
Also: Ich lynche Zelos und wähle murphy oder GoldenEye zum BM (bin offen für die nötige Überzeugung.)