Verstärkung im Admin-Team

  • Hi Community,

    das Admin-Team für Runde 16 ist um ein Mitglied reicher. Wir begrüßen Chimu im Team.
    Er war von Anfang an eingeplant, musste aber seinen Start ein wenig verschieben.

    Welcome on Bord. *bravo*

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    2 Mal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Willkommen chimu!
    Warst wohl wieder im Urlaub was?

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!