Team Runde 16....wir haben welche gefunden.

  • Hallo werte Mitspieler,

    nicht nur in Bezug auf Spielinhalte, sondern auch personell wird es in Runde 16 Veränderungen geben. Allen voran im Admin-Team.

    Euer Game-Admins für Runde 16 sind:

    - Levania aka Shadowlady
    - wawa aka J.J. Abrams/Strange

    Neu dazu kommen wird:

    - Soultiger aka Mystogan

    Herzlich willkommen im Team, Soul !!! *bravo*

    Ich selber werde nicht mehr dabei sein, was mir zwar schwerfällt, aber wawa geniesst mein volles Vertrauen, so dass ich mit einem guten Gefühl in den Hintergrund treten kann.
    Ganz los werdet ihr mich allerdings nicht, ich werde als Chat-Admin das Admin-Team "entlasten".

    Die Registrierung ist ab heute 20.00 Uhr offen, macht den Admins nicht so viel Ärger, bleibt fair und macht euch selber eine schöne Runde.

    Also haut rein, euer

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    2 Mal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Hallo werte Etoa-Gemeinde

    Ich möchte die Gelegenheit noch kurz nutzen, um den Usern
    welchen ich Unbekannt bin, ein kurzes Bild über mich zu verschaffen.

    Mein Name ist Tizian und ich bin 24 Jahre alt. Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Bern. In meinem Beruflichen
    Umfeld arbeite ich als Fertigungsfachmann im CNC-Bereich.

    Ich spiele EtoA nun mehr oder weniger aktiv seit etwas über 10 Jahren. Wie bereits von Raffsack
    erwähnt werde ich auf die kommende Runde 16 hin als Game-Admin tätig sein. Hier
    erstmal ein grosses Dankeschön an das Team welches mir das Vertrauen schenkt
    diesen Posten ausführen zu dürfen.

    Es ist mir eine grosse Ehre, dem Spiel und der Community
    welche mich Jahre lang begleitet hat, etwas zurückgeben zu dürfen.

    Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und werde
    mein Bestes tun um Euch allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Auf gute Zusammenarbeit und eine tolle Runde 16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!