• Wenn Du mit dem Standarddesign spielst, gibt es einen Button oben rechts, der mit einem (?) dargestellt ist (Mouseover-Beschriftung ETOA - Wiki).

    Anklicken und Du bist in der Hilfe.

    Da gibt es dann wieder unter "Datenbank" einen Eintrag "Gebäude".

    Darauf gehen und es erscheint eine Liste aller Gebäude. Da dann auf Schiffswerft klicken und da sieht man dann, unter anderem, den Punkt "Maximale Stufe" (unten rechts neben der Grafik). Für die Schiffswerft wäre das zum Beispiel 50.

    Anderer Weg wäre noch im Bauhof auf das Bild der Schiffswerft klicken und dann landest Du auch in der Hilfe zur Schiffswerft (dürfte schneller gehen und ist unabhängig vom benutzten Design).

    Falls Du mit dem Discovery-Design spielst, ist die Ingame-Hilfe nämlich hinter dem (i)-Button oben links zu erreichen.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Die Sache ist eher die, dass du die "maximale" Stufe nicht erreichen wirst, bzw. kannst.

    Bei Forschungen z.B. kannst du bis Stufe 30 die Kosten etc. sehen. Allerdings kann man über Stufe 30 hinaus forschen. So ist derzeit Stufe 34 usw. aktuell.

    Somit gehe ich davon aus, dass es kein Maximum gibt.

    Es sei denn du betrachtest den Nutzen dahinter bzw. die maximale Verkürzung der Schiffe oder eben der Forschung.

    Labor kann dir eine maximale Verkürzung von 80% bringen.
    "Forschungszeitverringerung:-70% durch Stufe 24 (-80% maximum)"

    Ich werde in diesem Fall nur noch maximal zwei Stufen Labor bauen können/müssen.

    Bei der Werft ist es ähnlich. Nehmen wir den Andromeda Kampfstern als Beispiel. Wenn der nur noch 20s braucht zum bauen, dann geht da nix mehr schneller... (gab es auf jeden Fall schon^^)

    Du siehst... baue, was in deinen Rahmen fällt und wiege ab, was noch Sinn macht.

    Grüße, Luxuria =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!