Server Down?

  • ich komme auch seit ca einer halben stunde nicht mehr in meinen acc rein....

    hab es am laptop mit diversen browsern versucht über lan und wlan und am handy über wlan und mobil, es kommt immer wieder das der server nicht erreicht werden kann

    kann deswegen auch jetzt nicht saven

    also an alle die trotzdem noch reinkommen, zeigt ein bischen sportsgeist

    MfG Ene

  • Hi zusammen.

    Zitat

    Gleiches problem wie letzte woche.

    Meiner Meinung nach ist es ein völlig anderes Problem - Alle sind davon betroffen und per Ping ist der Server etoa.net auch nicht erreichbar:

    Das heisst so viel wie: Ich komme auch nicht ins Admintool rein.

    Bei einem Serverabsturz werden die Entwickler im Normalfall per Email informiert. Ich hoffe, dass sich bald jemand diesem Problem annimmt..

    Notfalls wird ein Backup eingespielt - ich hoffe, das wird nicht nötig sein und wir kommen mit einer Kampfsperre zurecht (das bedingt, dass jemand von den Admins online ist oder die User einfach fair genug sind!).

    oje. Wenigstens kommt so mal wieder Leben ins Forum - ha ha.

  • Die Angriffssperre wurde verlängert:

    Zitat

    Es ist momentan nicht möglich andere Spieler anzugreifen. Grund: Kampfsperre aufgrund Server-Restart
    Die Sperre dauert vom 09.05.2016 um 08:23 Uhr bis am 09.05.2016 um 20:00 Uhr!

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten/Dualität/wawa | to be continued?

  • Moin

    Wollte kein neues Thema aufmachen....
    Ist der Server wieder down?

    Komme seit 15 Minuten nicht mehr in den Account ... habe unteranderem auch schon neues PW angefordert - geht auch nicht ...

    Liebe Grüße

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Interessanterweise funktioniert es bei manchen und bei anderen nicht.

    Manche kommen über ihr Handy problemlos rein, aber nicht über den PC.
    Manche können vom Handy aus einen Hotspot öffnen und dann vom PC aus darüber zugreifen und kommen dann plötzlich rein.

    Für Nicht-Informatiker sehr unverständlich das Ganze.

  • Ich habe grade in gewissen Logfiles auf dem Server gesehen, dass es einige Gateway-Timeouts in den letzten Tagen gab, verursacht durch eine zu hohe Last auf dem Applikations-Server. Ich habe mal die Einstellungen etwas angepasst, und hoffe dass es so besser löuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!