automatisches öffnen einer zweiten seite

  • Hallo,
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe (da ich nicht so der Computer experte bin).
    seit ca 2 Tagen öffnet sich jedesmal wen ich auf eine schaltfläche im, spiel oder im Forum, drücke eine zweite seite.
    hab mal den link kopiert:
    http://ddctgheffl797.cloudfron…a&chnl=browsingsecure.net

    Immer wen dies geschieht kann ich im spiel nichts mehr unternehmen. Ich kann weder berichte lesen noch fleet koordinieren, bewohner zuteilen u.s.w.
    Ich habe dieses Prob nur bei etoa alle anderen webseiten funktionieren tadelos.
    Ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen.

    MfG
    Chrisp

  • Du hast Schadsoftware auf deinem Rechner - ganz einfach.
    Such mal nach der Cloudfront Software enterne diese und unterziehe den Rechner einer gründlichen Virenprüfung.

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • danke für die schnelle antwort.
    Das problem ist ja das ich in meinem system diese software garnicht ausfindig machen kann.
    werde trotzdem mal nen großzügigen scan machen.
    konnte das problem jetzt mit nem browser wechsel erstmal beseitigen. es passiert ja nur wen ich chrom nutze.
    dennoch erstmal vielen dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!