EtoA-Treffen Schweiz

  • Hallo zusammen

    Das letzte offizielle EtoA-Treffen ist EWIGKEITEN her.
    Darum haben wir uns entschlossen, mal wieder etwas auf die Beine zu stellen.
    Gerade jetzt, zu Rundenbeginn, wo alle so schön aktiv sind und noch begeistert jeden Tag ins Forum klicken, müssen wir die einmalige Gelegenheit nutzen, um ein Treffen zu organisieren.
    Wir haben uns gedacht, dass es wieder in der Region Bern, Stadt Bern, stattfinden sollte.

    Was wir machen, hängt auch von der Anzahl an Teilnehmer an.
    (ich hatte ja vorgeschlagen, auf dem Gurten zu schlitteln, aber vielleicht kommt das nicht so gut an^^)

    Gerne würde ich euch bitten, wenn ihr Lust habt zu kommen, euch über Doodle einzutragen, an den Terminen, die euch passen:
    http://doodle.com/poll/vf5aernw3mwtiieu

    Wer hat noch eine Idee?
    Wer kennt eine Location, die man gut erreichen kann? Oder wo uns etwas zur Verfügung stünde?

  • Wer Lust hat, ebenfalls ein EtoA-Treffen in seiner Umgebung zu organisieren (beispielsweise irgendwo im Norden oder Süden Deutschlands) - meldet euch bei mir und wir schauen, ob wir irgendetwas auf die Reihe kriegen.

    Mir ist klar, dass man für so ein Treffen nicht durch die halbe Welt reisen will.
    Es geht auch nicht darum, ein riesig gigantisches Treffen für alle zu organisieren - das würden wir tun, wenn das Interesse daran besteht.

    Könnten darum sich auch weitere Leute beteiligen und allenfalls Orte für ein Treffen vorschlagen?

  • Kommt schon Leute, kriecht mal aus eurem Keller raus :P

    Wir könnten zB ein Fondue machen, Tischfussball spielen, oder sowas.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hört sich gut an.
    Für mich / uns eine gute gelegenheit mal die Schweiz mit Frau und Kindern zu besichtigen.
    Wäre super wenn man Frühzeitig ein Termin hätte, könnte dann nach einem Hotel gucken...
    Oder hat einer einen geheimtipp?

  • Hmmm... vielleicht gibt es ja jemanden, der etwas Platz bei sich hatte und euch beherbegen könnte - in der Nähe von Bern?
    Ich weiss auch nicht, wie ihr zu Jugendherbergen steht, aber die sind in der Schweiz qualitativ recht gut:
    http://www.youthhostel.ch/de/hostels/bern

    Wobei du dich auch hier etwas orientieren könntest:
    http://www.bern.com/de/unterkuenfte/bedandbreakfast

    Es ist interessant, dass die Leute vor allem am Samstag Zeit haben, da geht vor allem der 13., 20. und 27.
    Tendentiell würde ich dazu tendieren, das Treffen auf den 20. Februar festzulegen, die goldene Mitte gewissermassen.
    @Shika: Was denkst du?

  • Hey Hey Zusammen
    Nun , mich interessiert die ganze sache auch ;)
    Jedoch ist der Termin den Levania meint mit 20.2 für mich ziemlich sicher nicht möglich bei mir wäre der 27.2 Perfekt!

    Fragt sich dann nur wo wir uns treffen?

    TheLastReaper schreib mir im Ingame eine PN an Black Tedy, bei meiner Grossmutter im Haus oben drinn wird immer Vermietet an Ferien Gäste, da lässt sich bestimmt etwas drehen für dich das ihr dort Unterschlupf findet ;) ist 35-45 min mit dem Auto von Bern entfernt in Interlaken, dort gibt es viel zu sehen :D vorallem Berge da könnte ich euch sicherlich auch etwas helfen und zeigen :D

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Also ich finde es ja ein gute sache aber ich würde im raum bern bhf bleiben denn wenn man bedenkt dass nicht alle schweizer nahe bern wohnen gibts schon leute die 2h fahren und dann noch weiter mit bus und tram naja ich weiss nicht.
    dazu kommt dass vllt nicht alle den winter schätzen oder gar eine winterausrüstung haben ;)

    daher einer meiner vorschläge dass man vllt bowlen geht dazu bisschen was zusammen trinkt sich unterhaltet und spass hat da könnt ihr die kegel bashen gehen :P

    http://www.bowling-marzili.ch/

    das wäre auch zu fuss vom bhf erreichbar in 5-10min für die faulen gibts aber auch da ÖV ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • treffen am bhf klingt echt gut
    ich bin ja ausm kanton bern aber ich verstehe durchaus die, die 2h zug fahren um an so ein treffen zu kommen und irgendwann reichts halt mit rumfahren
    hoffe verstehst mich was ich meine :D

    und dann gibts paar die nicht gerade freund mit dem winter sind (gehöre ich auch dazu ^^) und desswegen hab ich mal bowlen vorgeschlagen, ich denke das kann jeder irgendwie :P

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ich hebe nochmals das Thema etwas hervor ;)
    Wie sieht es nun aus, mitstreiter und Admins von Andromeda?

    Bei mir wäre noch immer der 27.2 das Goldene Datum ;)
    Dann scheinen einige andere auch Interesse zu bekunden, mal etwas fix machen wäre gut ;)

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Wir treffen uns am 27. Februar in Bern!
    Voraussichtlich treffen wir uns um 14 Uhr - das wird aber später noch einmal gefixt - und gegen Abend kann man auch noch dazustossen. Dazu müssen wir aber erst noch planen, was wir machen!

    Hat jemand von euch grossartige Organisierungs-Künste? Ich bin da eher ein Noob darin :)

  • Wir treffen uns am 27. Februar in Bern!
    Voraussichtlich treffen wir uns um 14 Uhr - das wird aber später noch einmal gefixt - und gegen Abend kann man auch noch dazustossen. Dazu müssen wir aber erst noch planen, was wir machen!

    Hat jemand von euch grossartige Organisierungs-Künste? Ich bin da eher ein Noob darin :)

    was möchte man denn machen? was sportlliches/lustiges anschliessend trinken/essen?

  • Danke für den Tipp, Lord Windu!

    Bem Doodle haben sich 11 Personen eingetragen; Da wäre halt die Frage, ob all diese Leute Lust auf Bowling haben und mitkommen?

    Wie kann man das herausfinden?
    ausserdem kommen vielleicht noch weitere Leute, die sich nicht ins Doodle eingetragen haben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!