sperre wegen pushing

  • also jetzt mal ne frage: was kann ich dafür das mir diese zwei personen ress schicken?
    ich habe die allianz gestern verlassen, weil mich ihre strengen regeln störten. ich weiss nicht ob das ihre art von rache ist weil ich die ali verlassen habe oder ob sie mir ein abschiedsgeschenk machen wollten, aber ihr könnt euch sicher sein das ich davon nichts wusste und es auch gar nicht benötige.
    ich denke also das ich entsperrt werden sollte oder zumindest angriffsschutz bekomme bis ich wieder entsperrt werde. ihr wisst ja nicht wie viele mich jetzt angreifen werden. morgen werde ich sicher dutzende verlorene kbs haben. die ressis könnt ihr natürlich sofort löschen.

    Und was hätten die beiden davon dir ress zu schicken, wenn sie wissen das sie dafür auch gesperrt werden können. ????

  • Wann hast du denn die Ally verlassen? Dieser Handel war als du noch drin warst nehm ich an. Und selbst wenn du es nicht wolltest, was ich stark bezweifle, hättest du es ihnen zurück schicken können oder du hättest es einem Admin gemelden. Da du sie aber angenommen hast. Wirst du genauso bestraft wie die anderen beiden auch! Ihr kennt alle die Regeln also haltet euch daran und ihr werdet nicht gesperrt!

    Wenn du wissen willst wann dieser handel war, schreib mir eine Pm und ich schicke dir alles zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!