Ticketvorlage Trümmerfeld aufteilen

  • Hallo werte Mitspieler,

    da es immer noch einige Unklarheiten bzgl. des Aufteilens eines Trümmerfeldes (TF) infolge eines Allianzangriffes gibt, hier ein To-Do.
    _______________________________________________________________________________

    Meldungen haben ausschliesslich über das Ticketsystem zu erfolgen. (Präfix: Aufteilen eines Trümmerfeldes) Im Ticket benötigen wir folgende Angaben:

    - Den "Kopf" des KB (wer hat wann und wo wen angegriffen)
    - Wer hat welche Schiffe mitgeschickt
    - Wer hat welche Schiffe verloren
    - Den Trümmersammler-Rapport
    - Die Koordinaten wo das Tf hingesammelt wurde bzw wo es zum Verteilen bereit liegt
    - Eine Zeitangabe wann es dort zum Verteilen bereit liegt
    - Die Koordinaten wohin das TF verteilt werden soll
    - Die Größe der Anteile des TF für die jeweiligen Beteiligten

    Wir werden dann versuchen, das TF innerhalb der angegeben Zeit aufzuteilen. Ferner werden wir nach Möglichkeit berücksichtigen, ob die betreffenden Spieler auch in diesem Zeitraum online sind. Dies ist ein Engegenkommen von uns an euch, daher besteht kein Anspruch auf "Verteilen nach Online-Zeit"

    Bitte haltet euch an diesen To-Do, ihr erspart uns damit Arbeit und euch viele Nachfragen und Wartezeit.

    Vielen Dank,

    euer Admin-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Na ja, es ist doch schon ein Entgegenkommen, dass die TFs verteilt werden. Wer Angst hat, dass seine 200m Ressis geraidet werden, der kann einfach auf das Teilen verzichten. Oder alle Beteiligte sammeln selbst Teile vom TF ein. *bravo*

  • Deady ich denke das ihr Eure Tf`s schon so bekommt wie ihr das gern möchtet.

    Dieser Satz ist nur zur Absicherung gedacht, man weiß nie welche Fälle auftreten können. Dann ist (wie so oft) wieder der Admin der blöde wenn etwas falsch läuft. Ich glaube kaum das ein Admin ein so grosses Tf einfach i-wo hinstellt ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • @Deady: Wenn ich in einer Ally spielen würde, dann würde ich es auch eine Allykameraden gönnen, dass TF abzuräumen. Und warum man Allianzmitglieder nicht mit Ressourcen unterstützen darf habe ich eh nie verstanden. Dazu bin ich zu neu im Spiel und habe etwaige Probleme nicht mitbekommen. Ist man verpflichtet, nach einem Allyangriff das TF "fair" zu verteilen?

  • und genau wegen deinem letzten Satz steht drin "...kein Anspruch auf..."

    Also muss damit gerechnet werden, das ggf. 200mio ress. irgendwann auf einen meiner Plannis bereit liegen und ich es u.U weggeraidet bekomme oder wie??

    So ist es Deady. Wir sind nämlich alle zu doof und haben keine Ahnung vom Spiel. Deswegen werden wir es verteilen wann wir wollen und uns ist es egal ob dann wer on ist.
    Ich überleg mir grade ernsthaft diese Regelung einfach nochmal zur Disposition zu stellen. Dann machen wir es nämlich so:
    Admin kommt on, schaut wo das tf ist und verteilt es. Und wenn das nachts um 01.00 ist weil ich grad nochmal reingehe, ....dumm gelaufen.
    Immer das Gleiche. Kleiner Finger, ganze Hand.

    Natürlich stell ich kein 200 mio tf irgendwohin wenn keiner da ist. Und wenn es nicht da ist sondern auf Save wird halt gewartet. Und in einer vernünftigen Alli können sich 3 Mann doch sicher iwie einigen wann sie da sind. Und sogar wir Admin haben Augen um zu gucken wer on ist........

    Beim TF einsammeln gehts um die Gleichheit. Wer in keiner Alli ist, oder in einer kleinen Alli muss doch auch sehen wie er sein Tf wegbekommt. Und wenn du nen Solo-Att fliegst hast du mit Sicherheit genug Transen das TF abzugrasen. Und wenn man sich dafür von wem einfach Schiffe leiht. Aber das brauch ich dir sicher nicht zu erklären.
    Und bei dem aussergewöhnlichen Fall eines Alli-KB mit Mia TF sind die Beteiligten auch sicher in der Lage, selber TF-Sammler loszuschicken sollte einer allein es nicht sammeln können.

    Das Aufteilen... bisher hat das immer ganz gut gepasst wie die User es verteilt haben wollen. ("xx soll das PVC bekommen, ich nehm dafür den Rest" machen wir natürlich nicht......)

    Alles in allem muss man das hier nicht großartig zerreden. Es wird weiterhin so gehandhabt wie vorher auch. Und ich hab nirgendwo gelesen dass es da Schwierigkeiten gab. Die Vorlage ist nur dafür gedacht, alle Informationen direkt zu bekommen anstatt 10x nachfragen zu müssen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!