Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Deady
    ist Deady nun die Beleidigung schlecht hin oder wie?
    Gut da mach ich mit...
    Du dummer Deady Du :D

    looool der war gut das muss man dir lassen du alte kack bratze :D

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Warum muss dieser wunderbare Thread hier so versumpfen, ihr Versager? Kloppt euch!^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Naaaaa ihr HOMO-Huhren ..

    Was geht so bei euch ab? Alle zusammen in Kai's Wandschrank? Echt schwul sowas .. Fördert übrigens AIDS .. Ah da seid ihr ja schon alle positiv..
    Oh da kann ich ja in 2-3 Jahren wieder zurückkommen und es gibt keinen mehr von euch. Wie geil is das den *sabber*

    Na dann ..
    Bis denne ..

    Ich hoff der Thread kommt bissl in Fahrt jetzt :D

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Naaaaa ihr HOMO-Huhren ..

    Nanana! Auf rechtschreibung achten! Auch hier! Der thread wird wieder geöffnet? nice! ihr luschen!^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Naaaaa ihr HOMO-Huhren ..

    Was geht so bei euch ab? Alle zusammen in Kai's Wandschrank? Echt schwul sowas .. Fördert übrigens AIDS .. Ah da seid ihr ja schon alle positiv..
    Oh da kann ich ja in 2-3 Jahren wieder zurückkommen und es gibt keinen mehr von euch. Wie geil is das den *sabber*

    Na dann ..
    Bis denne ..

    Ich hoff der Thread kommt bissl in Fahrt jetzt :D

    hey du kleiner pisse trinker wer hat denn die null gewählt? wenn hier einer im wandschrank gefistet wird dann bist du das. und nein nicht nur von kai sondern von uns allen auf einmal und zwar so hart das du nicht mehr aufstehst :P denn dann brauchst du nicht mehr wieder kommen da das dein letztes mal war wo du "gekommen" bist

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Naaaaa ihr HOMO-Huhren ..

    Was geht so bei euch ab? Alle zusammen in Kai's Wandschrank? Echt schwul sowas .. Fördert übrigens AIDS .. Ah da seid ihr ja schon alle positiv..
    Oh da kann ich ja in 2-3 Jahren wieder zurückkommen und es gibt keinen mehr von euch. Wie geil is das den *sabber*

    Na dann ..
    Bis denne ..

    Ich hoff der Thread kommt bissl in Fahrt jetzt :D

    Ey du kleiner Hund. Ich bin Dein König, und habe dir nicht erlaubt deine kleine, dumme Fresse aufzumachen. Geh weiter meine Kacke fressen, sonst werde ich sie deiner Mama servieren. Spaß beiseite, hälst du nicht so langsam mal deine "Mund" wird Dein König dafür sorgen, dass deine Mama ihn dir hält und dir mal manieren beibringt. Denn Dein König kann alles. Wenn du das liest, wird dir klar wie erbärmlich dein Leben ist, und wie abhängig du von Dein(em) König bist. Also zoll mir Respekt sonst wird Dein König dich fallen lassen!

    Hochachtungsvoll (nicht!), Dein König

  • alter wie wärs mit fresse halten? du laberst entschieden zu viel du stück scheisse. und berg: deine arroganz ist zum kotzen du bist so ein eingebildeter sack und warst es schon immer. gib mir mal deine kontonummer ich lad dir 20 rappen drauf dann kannst du dir n leben kaufen du spack!

    haha der thread ist so gut:D

  • Ich mag Züge 8o

    Ja, das tust du.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • horror clown dann geh doch mal auf den gleisen spielen.

    nigi wenn hier einer arrogant ist dann bist du das du kleine kack bratze woher willst auch grade du wissen wie ich bin und wo ich lebe denn das ich arrogant bin das hör ich das erste mal. und mit deinem schweizer kot geld kannst bleiben wo die sonne nicht hin scheint du tobi lover

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!