Der offizielle Kampfthread

  • naja, wenn du nicht mal schreiben kannst, dann ist dann ist nicht's anderes zu erwarten xD

    Durch die Wasserstoffbrücken der H2O Molekühle, werden die Sauerstoffteilchen vom 'freigesetzen' Wasserstoffkern, der ja positiv geladen ist, stark angezogen. Deshalb gibt es bei Wasser auf der molekularebene kein klassisches Bild, nähmlich eine Dipol-Dipol Bildung, sondern es entsteht eine Wasserstoffbrücke, da die partiell Negativeseite schwächer ist, als der Kern des Wasserstoff Atoms :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    naja, wenn du nicht mal schreiben kannst, dann ist dann ist nicht's anderes zu erwarten xD

    auf Grund der metaphysischen Kontraktion deiner molekularen Gehirnstruktur ist eine exponentionelle Abnahme deines IQs mit selektiver Wahrscheinlichkeit vorauszusagen!

    *bravo*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Zitat

    Was ist der Unterschied zwischen einem heterogenen und einem homogenen Gemisch?

    also hetero ist doch das normale (also mann und frau) und homo ist doch mann und mann oder frau und frau oder? :D

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • hahaha^^

    nene:

    ein Homogenes Gemisch ist nicht von aussen her erkennbar (also zb Salzwasser: du siehst das Salz im Wasser nicht, da es sich 'aufgelöst' hatt)

    Heterogen ist hingegen, wenn du die einzelnen Beschtandteile siehst: (also zb Wasser und öl... öl löst sich nicht in Wasser, du siehst also ein Gemisch, aber du siehst beide Bestandteile ;) oder Granit oder .... oder.... xD

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • leute.. er ist 12

    also wenn ihr nicht wollt das er seine eltern nach einem gegenstand fragt der ihn ab morxen könnte---> lasst ihn einfach .. ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • So seh ich das auch.

    Und wer meint, mit Fremdwörtern andere runtermachen zu müssen, dem sei dieser Thread empfohlen.

    Da läßt sich trefflich über den Unterschied zwischen Intelligenz und Unwissenheit diskutieren, gelle ihr 2 ?

    Der Kampfthread mit Niveau

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • xD *rofl* ja klar ^^

    Die Abkürzung von Gymnasium heisst Gym(i) nicht gimy ^^

    und das du nicht Blöd bist, das wissen wir, dir fehlt es nur an Intelligenz :D

    @Raffi: der ruht ja schon seit einem halben Jahr, und niemand schreibt mehr hinein^^ ausserdem war es wohl einer deiner lieblingsthreads, und da möcht ich dir nicht begegnen :D

    *anbeten**anbeten* Raffsack *anbeten**anbeten*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    und das du nicht Blöd bist, das wissen wir, dir fehlt es nur an Intelligenz


    dito

    andere Frage:
    Wenn ich behaupte, dass alles eine Lüge ist, ist dann auch die Lüge eine Lüge? Heißt das dann, dass alles wahr ist oder zumindestens nicht alles eine Lüge ist? ?(

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von g-sus

    andere Frage:
    Wenn ich behaupte, dass alles eine Lüge ist, ist dann auch die Lüge eine Lüge? Heißt das dann, dass alles wahr ist oder zumindestens nicht alles eine Lüge ist? ?(

    Wenn alles eine Lüge ist ist deine Aussage ebenfalls eine Lüge und daher ist eine Lüge keine Lüge sondern die Wahrheit.

    oder so.

  • Zitat

    Original von flex
    leute.. er ist 12

    also wenn ihr nicht wollt das er seine eltern nach einem gegenstand fragt der ihn ab morxen könnte---> lasst ihn einfach .. ;)

    xD

    Dummheit schützt vor Strafe nicht :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • tja, meinen und wissen ist ein riesiger unterschied :D

    und wenn du meinst, du müsstest da noch was schreiben, lehrn zuerst richtig Deutsch bevor du irgendwas schreiben willst.

    und wer von uns zwei wohl der dümmere ist, kann man nicht nur an den Post's ablesen, sondern auch an der kleinen Beschreibung unter deinem und meinem Nick, du naiver Trottel! :P

    und deine dämliche (naja, was ist bei dir schon nicht dämlich) Aussage ich könne nicht lesen; überleg bitte zuerst einmal ob du so sicher bist, wenn du überhaupt überlegen kannst...

    Schau mal über deinen Suppenteller Horizont heraus: DU nervst HIER im moment ALLE!!

    so, ende, aus, schluss! ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • wenn er wollte, könnte er es verstehen, aber wer will schon euer geblabber verstehen ausser euren muttis

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!