Der offizielle Kampfthread

  • *AUA*

    bei dir ist's wohl im Dachstübchen nicht mehr ganz Dicht!

    Nick = Name?!?

    Hallo?!? wie dumm muss man den sein?!?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Dumm mit zwei m nicht mit drei....

    dann sag doch Nick, wenn du Nick meinst. Und sag Namen, wenn du den Namen meinst!

    das sind die kleinen Unterschiede, die man schon in der ersten Klasse lernt!

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • aha, jetzt plötzlich wieder ok??!??

    hör mal, du bist ja der, der hier mit der Famillie angefangen hat, nicht ich...

    also..

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ach ja wer hat gesagt das miene mutte mich abholen soll ??? hab ich das geschrieben ??!!!!!!!!!!!!!!!!

    oder ................. eben du hast zwar nur eines der beiden geschrieben aber es ist jetz egal so.ange du sie nicht ins Forum reinziehst !

  • Willkommen in der Organisation 'PRO STULTE' für 12 jährige Kinder, die

    a) keine Ahnung von Schreiben haben
    b) nicht die geringste Intelligenz besitzen
    c) sich beleidigt fühlen
    d) einfch 'stulti libris' sind
    e) diesen Text nicht verstehen

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    ach ja wer hat gesagt das miene mutte mich abholen soll ??? hab ich das geschrieben ??!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn du schon die dreistigkeit besitzt und überhaupt noch in dieses forum zurückkommst, dann solltest du wenigstens nicht auch noch die tatsachen verdrehen freundchen!

    1. hat terra nicht geschrieben, dass deine eltern dich abholen sollen
    2. denn dass war ich (hättest gut daran getan mal besser zu lesen als zu pauschalisieren) und
    3. habe ich nicht familie geschrieben, noch deine mutter und wollte auch beide nicht in frage stellen, sondern eher dein naiv-kindliches verhalten anschaulich in den dreck ziehen!

    alles klar?

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • *seufz*^^

    eindlich mal wieder einer, der auch eingreift^^

    aber ich hab's schon versucht zu erklären, bei mir ist er leider nicht schlau geworden xD

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Also ich weiss ja nicht was ihr vorhabt, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich Stunden in arschlochern gebe, zu 5Fr. die Stunde.

    Weitere Kurse im Mobben und in psyichischer Kriegsführung zu je 10 Fr. pro Stunde.
    Gruppentraining gibt ermässigung bis zu 3, bzw. 7 Fr.

    in Kürze werde ich auch ein Buch dazu verfassen, wie, wann und wie oft gewisse Leute eins aufs Maul bekommen sollten.

    Zepfchen

    (Allg. Geschäftsbedingungen werden pers. ausgehandelt.)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zäpfchen, wie wär's wenn du uns ein einführungs Beispiel gibst, indem du eine gewisse Person ungespitzt in den Boden Rammst? :D

    damit wir uns so etwa vorstellen können, was in den Kursen so gemacht wird ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • im training wollen sie dich auch haben, wir hier aber nicht... 8)
    hast du überhaupt gelesen was ich zu deiner familie-beleidigt-geschichte geschrieben hab? Oo

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • ach mann halt die fresse wir sind wieder einigermassen Normal und dann kommst du wieder ich weiss das du es geschrieben hast ist dort zuvällig gestanden das terra das geschrieben hat ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!