Der offizielle Kampfthread

  • zitat aus ikea-ansage:

    ,,der kleine darkstar kann aus dem smaland abgeholt werden, die eltern von darkstar bitte zum smaland!"

    *den kleinen darkstar mit blick auf die uhr ins bett bring*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • schaut euch erstmal selbst an, bevor ihr darkstar runtermacht ^^
    (tipp: das is nur n joke, haut ihn in die Pfanne) :P

    Ihr seid doch alles Holbeklöppelte Zyklopenschaberenten

  • ach ja und was bist du denn für eine Schwule eule die Philosopher heisst das ist ja peindlich @all die anderen die mich runter machten :Schaut doch malm in den Spiegel und dann schaut euch an wenn ihr in den Spiegel schaut seht ihr hässlich aus und wenn ihr euch jetz anseht seht ich nur ein stück dreck ^^

  • Zitat

    [...] , bevor ihr darkstar runtermacht

    ich brauch ihn nicht runterzumachen, er ist bereits ganz weit unten.... 8)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von Darkstar
    ach ja und was bist du denn für eine Schwule eule die Philosopher heisst, das ist ja peindlich! @all die anderen die mich runter machten :Schaut doch malm in den Spiegel und dann schaut euch an wenn ihr in den Spiegel schaut seht ihr hässlich aus und wenn ihr euch jetz anseht seht ich nur ein stück dreck ^^

    mir ist's zum heulen zumute xD

    und das nicht mal wegen den fehlenden Satzzeichen und den unnötigen wiederholungen ^^

    ich würde schon fast sagen, ich weine aus Mitleid xD

    Ausserdem, weswegen sollten wir dich 'runter machen'? Das machst du schon ganz von alleine :P

    PS: ein bisschen viele 'Spiegel' und ein bisschen viel 'sehen' ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ach terra du bist einfach zu blöd um zu verstehen das ich nicht auf die rechtschreibung achte

    und hör gefälligst auf meine Familie zu beleidigen das ihr mich beleidigt macht mir nix aus aber wenn ihr auch noch auf die Familie reinzieht fängt es an mich anzuscheissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ähmm... den Teil mit dem 'Familien beleidigen' möchte ich gerne nochmals sehen. Wo ist der genau zu finden? :tongue:

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • hir : ähhmm^^

    ich glaube die Eltern haben ihn dort gelassen, um ihn loszuwerden Zunge raus

    kann ich gut verstehen xD
    und :zitat aus ikea-ansage:

    ,,der kleine darkstar kann aus dem smaland abgeholt werden, die eltern von darkstar bitte zum smaland!"

    *den kleinen darkstar mit blick auf die uhr ins bett bring*

  • 1) hier schreibt man man mit 'ie'

    2) der Doppelpunkt wird direkt am letzten Buchstaben gesetzt

    3) steht da nichts

    Fazit: Spam ist nochnicht ausgestorben :(

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • *AUA*

    Wenn du mir die Stelle nicht zeigen kannst, dann tust du mir leid -.-

    sry, ich wüsste nicht, wann und wo ich deine Famillie beleidigt hätte

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Das habt ihr geschrieben:
    ähhmm^^

    ich glaube die Eltern haben ihn dort gelassen, um ihn loszuwerden Zunge raus

    kann ich gut verstehen xD
    und :zitat aus ikea-ansage:

    ,,der kleine darkstar kann aus dem smaland abgeholt werden, die eltern von darkstar bitte zum smaland!"

    *den kleinen darkstar mit blick auf die uhr ins bett bring*

    P.S das sind 2 beiträge

  • sry, du legst das falsch aus, mein bester:

    Deine Famillie wird hier nicht im geringsten Beleidigt, nur weil das Wort Famillie vorkommt, ist es nicht gleich in einem beleidigendem Zusammenhang zu sehen ;)

    und für sowas gibt es oben rechts einen Button mit der Aufschrift: Zitat

    wenn du nichtmal den findest, wirst du den Admin-Tool Button nie finden :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • 1. ich bin nicht blöd ich weiss wo er ist aber ich weiss nicht wie er funktioniert
    2.ich meinte nicht das Wort Familie sondern Familienmitglieder (ausser eben mich) ich meine hir macht man ja zwar nur spass aber nicht andere beleidigen die man nicht kennt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!