Der offizielle Kampfthread

  • Wenn du den ersten Post mal gelesen hättest Judicator, wüsstest du, wofür dieser Thread ist und was man von den Posts hier zu halten hat, du geile Schnalle *sabber* *sabber* *sabber*

  • ich frag mich wirklich wieso sich diese arschlöcher die hier nicht schreiben und nur ab und zu was lesen für besser halten, wo ihc doch über euch allen stehe

    EDIT:

    und zu eurer Klugscheisserscheisse:
    Rechtschreibung sagt nichts über den Charakter aus, sondern über den zustand in der sich die besagte Person befindet, oder in welchen Zuständen:

    Zitat

    Malus Darkblade
    also bei mir ist es eher bei der Schule nicht aufgepasst.... gut, wenn man über ein paar Jahre gemoobt worden ist hat man unter ümständen halt was in der Schule verpasst.....

    jesusmaria, ich hab weder gelernt noch aufgepasst, darauf bin ich teilweise stolz und teilweise auch nicht, aber wegen sowas wird man doch nicht gemobbt

    Zitat

    black_rose
    Wobei Mobbing häufig auf Unfähigkeit oder einfach Faulheit zurückgeführt werden kann. Aber das ist ein anderes Thema und ich möchte dir

    heyheyhey, ich kann weder französisch, noch englisch, und ich bin auch kein mathegenie, ich weiss gerade mal wo das nachbardorf liegt und von naturwissenschaften fang ich schon gar nicht an,
    wer dumm ist wird vielleicht als solches angeschaut und belächelt aber gemobbt neenee, ich bin profimobber und grossindustrielles arschloch und ich mobbe nicht aus solchen gründen

    Zitat

    Malus Darkblade
    Oder halt einfach auf einen Menschen der einem hasst und zur schnecken machen will, so wie es bei mir passiert ist. Mir ging es gut in der Schule bis ein gewisser jemand in die Schule gekommen ist, habe ja dann auch die Schule gewechselt (ich hatte auch dort diverse Probleme da ich damals noch zu wutausbrüchen neigte....)


    ja solche leute gibt es, ich bin einer von ihnen und ich muss sagen, ich bin richtig stolz darauf, was ich alles vollbracht habe, darum, nimm solche arschlöcher wie mich nicht ernst, niemals und unter keinen umständen,
    und das wichtigste; werd niemals ausfällig oder handgreiflich! körperliche schmerzen sind schnell weggesteckt, aber dann kommt die retourpost und die schmerzt dann innerlich sehr

    ach ja, auf meine erfahrung kannst du zählen, ich bin der böse bube der die aussenseiter zu aussenseiter macht und dafür sorgt, dass sie es immer bleiben

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • jepp, und den hau ich dir gleic um die eier

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • wenn du schon da unten bist, kannste mir auch gleich mal wieder einen blasen...

  • neenee, steck den ruhig wieder in den staubsauger

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ZZZZEEEEBBBBUUUULLLLOOONNNN

    Komm lieber ingame etwas auf tuuren als hier imMülleimer, wir haben auch einen Allianz-Internen, den nuleider niemand beutzt. Also Fick dich und komm in endlic Ingame und mach lieber Dampf

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • schätzchen, uni 2 ist mir zu öde und uni 1 klopp ich grad son penner zusammen der nen verbündeten wurm angegriffen hat

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ach fussi, mach dich doch auf die Jagd nach Totenköpfen, es soll ja Leute geben die Belustigung empfinden, wenn sie auf unschuldige Kalkgebilde, die lustige Löchlein haben, draufhauen.

  • och, der name unserer allianz ist nicht dümmer, wie der aller anderen, und fussi;

    das ist nicht DEINE sondern UNSERE allianz, nur weil wir deine allianzseite übernommen haben, bin ich immer noch mitgründer!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ach Zebulon, alter Stuurkopf :p

    hast nicht's besseres zu tun, als über solchen Unfug zu streiten?

    *Thread wieder in Betrieb nehme*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • hach, wenn du wüsstest was für ein arschloch ich bin, ich bring meine mitschüler zum heulen, 16. jährige!
    und ich bin echt stolz drauf! :]

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • naja, möchtegern Nervensägen sind so ziehmlich auf alles stolz :p

    sogar auf ihre Dummheit, nicht?

    und wenn du da mit 16 auf etwas anspielen willst, erinnere ich dich nur zugerne nochmals auf den Raffsack-Zebulon konflickt, der tödlich geendet hat... für wenn muss ich da ja jetzt nicht erwähnen :p

    und wenn du meinst, du seist der einzige der das kann, dann bist du ja wirklich Bemitleidenswert...

    naja, ich hab gerade keine Lust mich mit 12-jährigen rumzustreiten *tongue*

    ^^ nimms nicht zu hart Zebu, aber du bist und bleibst für mich, was du schon immer warst, ein :P :P :P :P :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • hach, deine komplimente rühren mich, drecksnazi *kuss*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!